Wie ist denn die genaue Bezeichnung des Samsung Geräts für 420?
Gruss
kom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist denn die genaue Bezeichnung des Samsung Geräts für 420?
Gruss
kom
War 17:10 Uhr da, da haben sie keinen mehr zum Vertragsabschluss reingelassen. Meines Erachtens war Siga aber gut auf den Ansturm vorbereitet, Strassen waren abgesperrt, Parkschilder / Halteverbotsschilder aufgestellt, eine Menge Securitytypen, Absperrgitter etc.
Cool fand ich auch die Aushänge in russischer und türkischer Sprache, dass es nur 1 CallYa Paket pro Person gebe und man Handy und Sim Karte nicht trennen dürfe, sonst 500 Euro Strafe ...
Hi Abi99,
dumm war nicht Deine Gegenfrage, sondern meine Ausgangsfrage.
Was ich eigentlich wissen wollte:
Würdet ihr ein Handy eher über Kontaktstecker oder eher über Bluetooth an die Freisprecheinrichtung ankoppeln?
Und kennt ihr eine günstigere Bezugsquelle der VW-Handyadapter als über den VW Händler?
Gruss
kom.
Hallo,
würde gerne ein Nokia 6020 in einem VW Handyadapter 3C0 051 435 D betreiben.
Laut VW
http://www.zubehoer-service.de…&carid=9&lang=de&mcarid=8
[sorry, missverständnis editiert]
Danke & Gruss
kom
Re: Re: 37' bei SATURN
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Angebot habe ich aus Prospekt (lag Berliner Tageszeitung bei) - sollte NICHT auf den neuen SATRN-Europacenter beschränkt sein.
Ist aber nicht der mit eingebauter 80 GB Festplatte (LG 37 LC 2 RR) oder?
Gruss
kom
Re: 37' bei SATURN
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
bei SATURN gibt's den LG 37 LC 2 für 649,-
In welchem Saturn?
In Mannheim/Karlsruhe steht davon nichts im Prospekt.
Gruss
kom
bin eigentlich davon ausgegangen dass mit einführung der ps3 die ps2 preise massiv purzeln würden ... scheint jedoch nicht der fall zu sein.
Hi,
trotz des allgegenwärtigen PS3 Hypes habe ich noch Interesse an einer Playsation 2. Ich möchte die Konsole hauptsächlich für Singstar, brauche also auch die 2 Mikrofone dazu. Zweiter Kontrolle wär auch ganz schön.
Gibt es günstige Angebote < 160 € ?
Danke & Gruss
kom
Als Alternative noch Hein Gericke. Oder polo.
Aber Louis ist meines Erachtens der günstigste.
Gruss
kom
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Mein Microsoft Coupon (vorige Seiten) berechtigt zum Erhalt eines echt Schicken (Chrom-Leder) USB-Sticks mit 512MB Speicher.
Supi!
Flatty
Wollte heute einen um 12 Uhr holen, trotz full business outfit (krawatte, anzug, mantel) hiess es, seien alle weg.
gruss
kom