Achtung, der Tchibo Gutschein gilt nur einmal pro Person.
Beiträge von kom
-
-
Nach Hockenheim braucht Ihr auch nicht mehr zu gehen. Die verbliebenen gingen alle nach Osteuropa, zumindest des Akzents der Massenaufkäufer nach zu urteilen ...
-
congstar dsl-box sinnvoll?
Hi,
haltet ihr es für sinnvoll, die Congstar dsl-box mitzubestellen? Kostet ja immerhin 50 Euro + 10 Euro Versand, dafür gibts ja auch schon andere VOIP WLAN Router.
Hat schon jemand erfolgreich die Congstar Box auf Fritz Firmware gepatched?
Viele Grüße
kom -
ok, ein minimaler wermutstropfen. Hatte auf dem debitel Formular die Einwillung zur Weitergabe meienr Daten für Werbezwecke durchgestrichen.
Im debitel Kundencenter war die Einwilligung aber aufgeführt. Konnte aber mit 3 Mausklicks entzogen werden.
gruss
kom -
War ebenfalls sehr zufrieden. Hab über ebay das PS3 Angebot bestellt. Die Playstation 3 war zwar kaputt, wurde jedoch über Sony problemlos repariert. Hätte sie aber auch an WES Handy zurückschicken können.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Ist bei euch schon einer der DKB zu nem Hausbesuch gekommen?
Finde das ziemlich komisch!
Er möchte irgendwelche Freibeträge haben oder beschreiben oder sowas.
Das macht auf mich keinen seriösen Eindruck.
Ich glaube der will mir irgendwas aufschwatzen
Hast Du das Konto eventuell über einen selbständigen Finanzvermittler bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Wenn Du den Fernseher nur kurze Zeit benutzen willst, mag das wohl reichen. Wenn ich mir einen zulege, sollte er schon mind 3-5 Jahre halten. Und da sind 3 HDMI Anschlüsse quasi Pflicht. Schließlich möchte man ja Spielkonsole, HDTV-Receiver & Blu-Ray/HD-DVD Player gleichzeitig anstöpseln können. Mein jetziger Fernseher hat nur 2x Scart, daher weiß ich, wie nervig es sein kann, regelmäßig hinter den TV zu kriechen.Wer Bluray und HDDVD Player besitzt hat meistens auch einen AV Receiver, der HDMI Eingänge aufweist und mehrere Quellen durchschalten kann.
-
Sind die von moneybookers verwendeten Wechselkurse konkurrenzfähig / Marktüblich?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Was ist davon zu halten?? Jemand Erfahrungswerte?Hab das Gerät seit vorgestern.
Positiv: 2 HDMI Anschlüsse, VGA Anschluss; HD Bild sehr schön (von PS3), sieht nett aus
Negativ: Keine VESA Wandmontage möglich; Normales Fernsehbild nicht so prickelnd. Tagsüber (helle Lichtverhätnisse) gutes Bild, abends/nachts kein richtiges Schwarz, sondern hellgrauFür den Preis sicherlich nicht schlecht!
-
Kennt eigentlich jemand den Handyagent24 näher? Ist der Laden seriös?
Sie bieten z.B. keine https Verschlüsselung und diese Seite hier wirkt auch wenig vertrauenswürdig ...