Beiträge von TheStarOFF

Leute, es ist ein Unglück passiert und dabei sind Menschen umgekommen.
    Irgend eine Brandursache wird sich schon finden, nachdem alles Untersucht worden ist. Ob da jetzt ein paar türkische Beamte dabei sind ist doch wohl unerheblich. Manche tun so, als ob noch nie deutsche Beamte im Ausland eingesetzt worden sind.

Man tut immer so als ob Deutschland/Europa die Wiege aller Werte wäre.
    Jede Kultur hat doch elementare und weiterführende Werte.
    Jeder der sich in einem "fremden" Kulturkreis aufhält sollte sich natürlich so weit anpassen, dass die vorherrschenden Grundwerte (Gesetze) nicht tangiert werden. Aber auch umgekehrt sollte man dann die kulturellen Werte solcher, sich anpassenden, "Fremden" möglichst respektieren, auch wenn sie einem persönlich falsch vorkommen.

Wenn so etwas krankes wie ein "Ehrenmord" oder eine Zwangsverheiratung geschieht, dann denkt Ihr doch nicht wirklich, dass das von jedem Türken gut geheißen wird.

Wem tut es denn weh, wenn diese Tatort-Folge verschoben wird.

Noch besser fände ich es wenn diese Folge nie gezeigt werden würde. Es wäre meiner Meinung nach sowieso keine Bereicherung, da dieses Thema schon so oft Thematisiert wurde. Die Ausstrahlung dieser Folge würde das Übel, welches hinlänglich bekannt ist, nicht beseitigen.

Und man braucht auch nicht so scheinheilig tun, als ob die Presse in Deutschland/England usw. immer astrein Berichten würde. Es gibt halt überall eine Sensationspresse, die die Dinge aufbauscht um Profit herauszuholen.

Ebenso ist es mit den Politikern, sie sind überall gleich. Herr Koch hat in seinen Wahlkämpfen oft genug vorurteile Geschürt. Das rechtfertigt nicht die Aussagen anderer, aber zum Vergleich sollte es taugen.

Hi,

suche eine Cam mit >= 10 x optischem Zoom und das für 200 bis 300 €.
    Die Cam sollte im Automatikmodus schon gute Bilder machen, möglichst rauscharm usw..

Ins Auge gefasst habe ich die Marke Panasonic, da hier diese Art von "Superzoom"-Cams eine relativ kompakte Gehäuseform haben im Gegensatz zu den Cams von Sony, die etwas klobig sind.

peteradolf86

Mobiltelefon abschalten und wieder einschalten, falls die SIM sich dennoch nicht einbucht, dann abschalten und warten und später wieder probieren.
    Bei mir dauerte die Freischaltung ca. 2 Stunden.

Wenn die Karte freigeschalten wurde, dann kommt die Fehlermeldung auch nicht mehr.

Ich denke, man müsste die Karten umschreiben, auf andere Personen.

Wie ich im T-Mobile Portal sehen konnte, gibt es eine Option, unter der man nur den Vornamen wechseln kann (Familienmitglied).

Wenn ich es nicht falsch verstehe, dann müsste das kostenlos sein und dann auch unter einer anderen Kundennummer laufen ?

Hi,

wie ist das, wenn ich in My-Timobeil mehrere Xtra's habe und ich eine Adressänderung veranlasse, bekomme ich dann die 3 Euronen nur auf eine einzige Karte ?

Kann man die Direktaufladung im T-Punkt für jede Nummer einzeln buchen und somit dann für alle Karten je 3 Euro erhalten ?