Beiträge von TheStarOFF

Hallo Freunde,

bin auf der Suche nach einer Diplomandenstelle in München oder in der Nähe von München (Augsburg, Ingolstadt) bzw. ein Diplomarbeitsthema.

Wenn jemand irgenwelche Kontakte haben sollte, die ich "anzapfen" könnte, würde ich mich sehr freuen.

Bin Student der Wirtschaftsinformatik, möchte allerdings nichts mit Hardcore-Programmierung.

Am liebsten wäre mir natürlich ein Thema im Bereich Mobilfunk.
    (Um die Erfolgsaussichten zu erhöhen bin ich aber auch offen für andere Themenbereiche).

Danke.

Hmh.. nein. Von den Programmen habe ich nur NokiaMaps und das habe ich überhaupt nicht benutzt, da ich TomTom installiert habe.
    TomTom habe ich allerdings schon ausprobiert.

Ich hatte ein Backup vom E51 auf die Karte gespeichert bevor ich alles resettete. Meine Frage nun, wird durch ein zurückspielen des Backups auch der Datenzähler wiederhergestellt, und 2. kann ich das Backup auch auf mein E50 zurückspielen und dann mir den Datenzähler anschauen ?

Ja leider.

Ich bin gespannt auf Datum und Uhrzeit des von mir unbewusst provozierten Roamings, noch steht nichts im CostControl, mal schauen.

Abgesehen davon, müsste ich da etwa 8 MB heruntergeladen haben. Vom Push kann es also nicht kommen, da ich da nur 400 kB bekommen habe an e-mails.
    Zumal ich auch keine e-mail erhalten habe auf keinem Telefon.

Bin jetzt seit Sonntag Abend im Ausland.

Habe das E-Plus Internet 250 Paket gebucht und nutze es für ein wenig Surfen und Push-Email in Deutschland.

Natürlich hatte ich die Push Email Funktion (Sync-Modus im Mail for Exchange [Nokia E51] auf Manuell eingestellt.) noch vor der Einreise deaktiviert, außerdem habe ich nicht gesurft.

Am Dienstag hatte ich noch CostControl aufgerufen, da war dann natürlich nichts ausergewöhnliches sichtbar.

Heute habe ich festgestellt, dass 144 Euro für GPRS-Roaming angezeigt wird.

Meine Frage nun, kann es sein, das CostControl nur herumspinnt ?