Gibt es den Bericht irgendwo als "Download" oder zum erneuten Ansehen?
Beiträge von TheStarOFF
-
-
-
Einfach mal die oben von mir genannte Nummer anrufen.
Denen dann den Kaufbeleg und den Tauschbeleg faxen und die Sache wird sich auflösen.Alternativ in einem anderen T-Punkt nachfragen.
Im T-Punkt wissen auch nicht alle über alles Bescheid. Vielleicht wollte der Mitarbeiter aber auch sich den Anruf sparen, weil er keine Lust zu arbeiten hatte.
-
Es gibt bei T-Mobile auch vereinzelt Modelle ohne irgend einen LOCK. Da hilft nur ausprobieren im T-Punkt.
Hilfreich ist auch die T-Mobile Homepage. Überall wo keine Fußnote 1) vermerkt ist, ist meiner Ansicht nach auch kein NET-LOCK.

Über Sinn und Unsinn wurde hier ja schon diskutiert. Ich schließe mich den Meinungen an.
Zum Multilock kann ich nix sagen, außer dass es eigentlich logisch ist.
Ich kann mit einem Nokia 6288, welches einen T-Mobile Netlock hat, auch mit einer Klarmobil-SIM telefonieren. D.h. es ist allem Anschein nach das Netz entscheidend, in das sich die SIM einbucht, womöglich sogar egal in welchem Land.Vielleicht traf oder trifft es nicht auf alle NetLock Telefone zu. Bei T-Mobile kann man nie wissen, zum Teil fehlt jegliche Logik.
-
Würde mal hier 01805/330160 anrufen und die Situation klären, dabei immer freundlich und nett bleiben.
Ich kann mir vorstellen, dass man den Freischaltcode rausrückt, schließlich verlängert ein Gerätetausch ja auch z.B. nicht die Garantie, warum sollte dann die Frist für die kostenlose Freischaltung nach 2 Jahren dadurch verlängert werden?
-
Vielleicht wird die BT Verbindung ja zu einem externen BT GPS Empfänger aufgebaut ? :p
-
Laut Dateiinfos sind die Bilder wirklich vom iPhone

-
Hallo.
Das Problem habe ich auch, aber nur mit wiederhergestellten SMS Nachrichten von meinem N73 über den PC auf das E50.
Wenn ich mir die SMS vorlesen lasse (vom Message Reader), dann werden die Namen aber dort schon angezeigt.
Außerdem herrscht das Problem nur im Posteingangsordner, bei den gesendeten alten Nachrichten werden die Namen angezeigt.
Hat jemand eine Idee ?
-
Kann auch nur positives berichten über meine Bestellung. Guter Preis und unkomplizierte Abwicklung. :top:
-
Hoffentlich wird es nicht ganz so lahm, von der Menügeschwindigkeit her. Beim S/// M600i kann man die besagte Geschwindigkeit, meiner Meinung nach nicht als solche bezeichnen.