Beiträge von TheStarOFF

Hallo Freunde,

am Samstag habe ich auf der Gesamtpreisliste von T-Mobile für März 2007 eine Option gesehen, die sich E-Mail Flat oder so nannte. Das Ganze sollte für 3,95€ und mit einer Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten zu haben sein, auch für XTRA.
    Es hieß, dass beliebig oft Mails von GMX, Hotmail (die anderen fallen mir nicht mehr ein) ohne Anhang empfangen und versendet werden könnten.

Jetzt wollte ich das vorhin hier posten. Zuerst war jedoch die Preisliste nicht mehr herunterladbar und jetzt steht die Preisliste vom Januar 2007 an der gleichen Stelle, anstatt der 03_2007.

Habe nur ich das mitbekommen oder ist das schon allgemein bekannt gewesen?

Falls das keine Neuigkeit ist, bitte schließen.

Hier die Eckdaten, des von mir zum Verkauf zur Verfügung gestellten Notebooks:

Rechnung vom 26.01.2007

(Ausprobiert: Windows Vista Ultimate läuft mit allem grafischen Schnickschnack sauschnell!)

Maxdata Pro 600 Notebook, WinXP PROF., ExpressUpdate auf Windows Vista Business möglich.

36 Monate Herstellergarantie (im 1. Jahr wird es vom Hersteller abgeholt und repariert)
    Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5500 1,66 GHz, 667 MHz FSB
    1 x 1 GB Dual Channel DDR2-SDRAM 667 MHz
    14,1 Zoll NICHT-SPIEGELNDES Display: 1280 x 800, Kontrast 600:1, Helligkeit 240 cd/m²

Bluetooth
    Wlan 802.11 a/b/g
    10/100/1000 MBit/s LAN
    Laufwerk: Dual DVD+/-RW DL
    Gewicht ca. 2,3 Kg
    80 GB Fujitsu Festplatte

Akkulaufzeit mit Wlan und niedrigster Helligkeitstufe des Displays über 3 Stunden.

-3 USB 2.0 Schnittstellen
    -SPDIF-out
    -VGA D-Sub Anschluss (15 pol.)
    -Kopfhörer Anschluss
    -Line In Anschluss
    -Microfon Anschluss
    -TV Out Anschluss
    -Fire Wire (IEEE 1394)
    -PC-Card Schächte (PCMCIA / Express Card) 1x Typ 54
    -Speicherkartenleser Kombinierter Sockel für Secure Digitel (SD), Multi Media - Card (MMC) und Sony Memory Stick (MS)
    -Kensington-Schloss

Preis: 869€ inkl. Versand oder Übergabe in München

Aufgrund von Anfragen lasse ich mich ab sofort gegebenenfalls gerne auch auf einen TAUSCH gegen ein Notebook von IBM oder DELL ein.

Habe mir gestern ein Samsung Q35 gekauft, mit MM Gutscheinen. Normalpreis 1199€.

Leider ist ein Kratzer am Displayrahmen, die Verpackung war aber scheinbar vorher nicht geöffnet worden, da das Samsung Klebeband an der Verpackung noch unversehrt war.

Werde am Montag hingehen und das vermelden (heute Feiertag in Bayern).

Wie sollte ich vorgehen ? Einfach das Gerät zurückgeben und später das Gleiche noch einmal kaufen, oder doch auf den Kratzer hinweisen und einen Preisrabatt verlangen? Ich meine, die können nicht beweisen, dass ich das war und ich weis das ich es nicht war, der den Kratzer verursacht habe.

Ich meine es ist kein Beinbruch, aber wenn ich so knapp 1000 Euro ausgebe, dann will ich doch auch ein kratzerfreies Gerät haben, oder zumindest einen Rabatt bekommen (was wäre da realistisch: 100 Euro?).

Ach ja, was ich noch vergessen habe: beim Microsoft Lizenzaufkleber unterhalb des Geräts fehlt in der Mitte ein Stück. Also so als ob da etwas daran geklebt hätte und man beim entfernen dieses Gegendstands irgendwie ein Stück von diesem Lizenzaufkleber in der Mitte mit herausgerissen hat. So klebt der Aufkleber in der Mitte nicht und ist dort auch gewölbt.

Hier in München gab es gestern 19% auf TV Geräte und heute auf Digicams/Videokameras beim Saturn (Theresienhöhe und Stachus).

Für verschiedene Haushaltsgeräte (Rowenta, Moulinex usw.) gibt es auch 19% bis zum Freitag (, so wie für Microsoft/Logitech Mäuse/Tastaturen).

Mal sehen ob Morgen die Waschmaschinen und Kühlschränke auch verbilligt werden, so wie beim MediaMarkt. Ich habe das zu den 19% Rabatten (außer CD's, SW usw.) beim Saturn in keiner Werbung gesehen.

Ich denke nicht dass Computer im MediaMarkt noch rabattiert werden, wobei die Verkäufer sich ziehmlich bedeckt halten ("wir wissen es auch nicht vorher" usw.) und man gerade deshalb schon denken könnte, dass da doch noch etwas kommt.

2006 gab es beim Saturn die 20% Aktion, jeden Tag eine andere Marke, da waren auch Notebooks usw. dabei.

Kleines Update.

Habe wieder mit dem Compact III spielen dürfen.
    Das Drehrad ist wirklich sehr gut (obwohl etwas wackelig). Nur, um einen Punkt auswählen zu können, muss man auf die OK-Taste drücken. Ein "drückbares"-Rad wäre besser gewesen.
    Wenn man allerdings das Startmenü aufruft und mit dem Rad eine Auswahl macht, so funktioniert dann die OK-Taste nicht, man kommt dann nicht weiter auf die ausgewählte Funktion. Entweder habe ich es nicht bedienen können, oder es ist wirklich so wie ich es erlebt habe.

Zur Maus-Funktion: nette Spielerei. Auf den ersten Blick für mich sinnlos, mag sein, dass es bei bestimmten Programmen anders aussieht.