Beiträge von TheStarOFF

Tut mir leid, bei einem Gerät, welches eine Telefonfunktion beinhaltet darf man wohl auch eine zumindest normale Gesprächstonqualität erwarten.

Mit normal meine ich eine Qualität bei der ich mein Gegenüber auch bei einem Anruf in einer Menschenmenge so weit verstehe, dass ich weis was gesprochen wird.

Beim Neo höre ich zwar meinen Gesprächspartner, aber ich kann oft nicht richtig verstehen was gesagt wird. Vielleicht bin ich aber auch zu empfindlich.

Ansonsten ist der Neo ein wirklich tolles Gerät. Obwohl ich nicht viel telefoniere, doch deutlich eher SMS schreibe (150/Monat ohne Stift), geht mir das, was ich erklärt habe ordentlich auf den Geist.

EDIT: VERKAUF FÜR 300 EURO inkl. vers. Versand !

Hallo Leute,

will meinen knapp 3 Monate alten XDA Neo (wie Neu, + orig. Verpackung, +Rechnung) verkaufen bzw. tauschen. Bin aus München.

Tauschen würde ich gegen ein Mobiltelefon (mit Rechnung), welches
    - möglichst flach
    - möglichst edel
    - möglichst kompakte Maße
    und/oder möglichst Symbian und/oder Wlan und/oder 2 Megapixel Cam hat.

Pflicht ist allerdings eine sehr gute Sprachqualität.

Eine Zuzahlung eurerseits wäre als Wertausgleich natürlich denkbar.

Worauf wartet Ihr noch ? Macht mir Angebote.

***Bietet jemand ein Samsung P300 ?***

Ich reihe mich auch wieder in die Schlange der Fragesteller ein. :)

Bei meinem uralten NOkia 6600 Symbian konnte ich meine SMS Melodie (45 Sekunden) bei eingehender SMS stoppen. Bei meinem SDA ging das wohl nicht und ich denke beim NEO wird es auch nicht gehen ?

Bitte nicht den Tipp geben, eine kurze SMS Melodie einzustellen. So schlau, bin ich auch :)

Hallo,

spinne ich oder warum ist ein 1a Bild, wenn ich es als Hintergrundbild einstelle, von mieserer Qualität wenn es dann auf dem TodayScreen zu sehen ist ?

Wenn ich es über -Einstellunge-Heute einstelle, scheint es von besserer Qualität zu sein, allerdings ist es dann milchig.

Was ist die Lösung ?

Bei T-Mobile wird der Kunde ja mittlerweile darüber informiert wie der Tarif preislich weitergeht, nach dem Aktionszeitraum. Wobei auch hier immer von einer Befristung die Rede war.

Bei Vodafone steht nur "...befristet bis...". Ich gehe deshalb davon aus, dass wenn man ein mal in dem Tarif ist, man auch dort bleibt, zu den Preisen.

Welchen Sinn sollte es denn haben, wenn ich noch am 30.3. den Wechsel beantrage und die Umstellung nach dem 31.3. erfolgt (2-3 Tage) und dann die Preise nicht mehr gelten, bzw. Preise gelten, die bis dahin nicht bekanntgegeben wurden ? Das ist doch völliger Schwachsinn, oder spinne ich ? :D

Frage:

Was ist der Unterschied zwischen "Black Gradient" und "Grey" in Bezug auf die Gläser ? Es geht hier speziell um eine "Gascan". Welches Glas ist dunkler (mehr schwarz) ?

Ich war davon ausgegangen das Black Gradient dunkler ist, nur die Bilder im Internet lassen mich irgendwie daran zweifeln.

Ein Freund hatte auch ein Problem mit einem Mobiltelefon von o2, welches er einem Bekannten abkaufte, der es von o2 über einen online Vertrag bezog.

Er war dann auch in einem o2-shop hier in München wo man ihn abwimmelte, weil es über einen online-Vertrag gekauft wurde.

Dann bin ich mit ihm zum o2-shop bei der Münchner o2 Zenrale gegangen.
    Ich beschrieb dort den Fehler des Gerätes und fragte den Verkäufer, was man da machen könne. Er meinte dann, dass das Gerät von zuhause abgeholt und getauscht werden würde. Daraufhin füllte er das Auftragsformular aus, wobei ich bemerkte, dass die Anschrift und der Name sich geändert hätten, dies stellte allerdings auch kein Problem dar.

Nach ein paar Tagen wurde dann das Gerät auch getauscht an der Haustüre.

Habe gerade angerufen und zuerst nach dem Preis gefragt, der freundliche Herr meinte 20 Euro, während die Bestellung schon unter Dach und Fach war, fragte ich, ob ich auch 2 oder 3 bestellen könnte, der Herr meinte kein Problem.
    Habe dann 3 bestellt.

Er hat zuerst nach meiner T-Com Kundennummer gefragt, als ich die nicht sagen konnte, fragte er nach meiner Telefonnummer. Daraufhin habe ihm dann die Festnetznummer übermittelt, worauf er mich gleich gefunden hat und sagte, sie sind kein Kunde mehr bei uns (wechsel Telekom -> Arcor) .

:cool: