Beiträge von TheStarOFF

Die Problematik ist, dass die Türken zu emotional sind und nicht professionell genug mit unfairen Behandlungen* und Erniedrigungen* umgehen können.

*Grundsätzlich liegt wohl ein unterschiedliches Wertesystem vor. Was dafür sorgt, dass die Türken sich, für Europäer völlig oder teilweise unverständlich, alles viel mehr zu Herzen nehmen. Deshalb würde nie jemand in Europa eine Berichterstattung wie es anscheinend in den Schweizer Medien zum Hinspiel stattfand kritisieren. Noch dazu kam ein seltsames Formular zum Vorschein, in das man seine Passdaten usw. eintragen musste, um an einer Verlosung für Karten zum Hinspiel teilnehmen zu können. Außerdem ist es die ganz offensichtlich einseitige Berichterstattung die das Gefühl der Benachteiligung bei den Türken schürte. Im ZDF kam gestern nacht ein Bericht, wobei von objektiver Berichterstattung nicht einmal ansatzweise die Rede sein kann. Unter anderem wurde stark kritisiert, wie die Zuschauer die Nationalhymne der Schweizer in ein Pfeifkonzert verwandelten und es ein unfaieres Spiel gewesen sei.
    Im Hinspiel hat sich niemand außer den Türken darüber aufgeregt, dass die Schweizer es ebenso taten.

Die Mentalität auch hier in Deutschland leider ist, dass Türken grundsätzlich schuld an allem sind. Wenn mitgereiste Damen des türkischen Verbands sogar ihre Strümpfe ausziehen müssen an der Schweizer Grenze, dann kräht kein Hahn danach. Wenn die Schweizer bei der Einreise in der Türkei warten müssen, dann ist das Geschrei groß.

Bei einem Chamions-Liga Spiel zwischen Galatasaray und AS Rom kam es vor einigen Jahren zu Ausschreitungen von seiten der Italiener. Zu lesen oder zu hören war darüber nicht viel in den Medien und wenn, dann waren es wirklich objektive Berichte. AS Rom wurde durch die UEFA bestraft.

Man muss auf europäischer Seite objektiver werden und vom hohen Roß auch mal absteigen. Die türkische Seite sollte cooler werden und nicht jede Aktion der Europäer auf die Waagschale legen, ein Roß besitzen sie ohnehin nicht.

Es ist natürlich auch klar das Gewalt und Ausschreitungen abzulehnen sind und auch bestraft werden sollten und werden.

Meine kleine Ausführung soll Gewalt nicht rechtfertigen, sondern vielleicht in Ansätzen zeigen können, wo die eigentlichen Grundsatzprobleme im Verhältniss zwischen Europäern und Türken liegen.

Fußballerisch ist zu sagen, dass die Türken im Hinspiel zu miserabel waren, die gute Leistung von gestern, wobei die Siegesserie der Schweizer ein Ende nahm, wurde durch die Ausschreitungen überschattet.

Herr Blatter sollte meiner Meinung nach nicht vor Wut rasen, sondern auch cooler sein. Schließlich ist für eine Bestrafung nach totaler Aufklärung noch genug Zeit.

Aber wir sind ja alle nur Menschen. :)

Bei mir lief WinXP auf einem Pentium II 266 Mhz mit ca. 384 MB Ram einwandfrei bei gebräuchlichen Anwendungen (Office, Internet, bischen Bildbearbeitung).
    Allerdings sollte man eine schnelle Festplatte benutzen, sonst dauert sogar das Booten ewig lange (laut meiner speziellen Erfahrung -> gleiches System mit langsamer Festplatte).

Meiner Meinung nach sollte die Telefon-Subventionierung völlig aufgehoben werden, da das Ganze immer undurchsichtiger wird (Staffelung nach Tarif) und jetzt auch noch ein total unsinniger Netlock eingeführt und ausgeweitet wird.

Im Gegenzug sollten lieber die Fixkosten für die Verträge dann auch deutlich abgesenkt werden.

Verkaufe hier meinen DVD-HDD Rekorder, er ist knapp 3 Wochen alt und soll 309 Euro inkl. versichertem Versand kosten.
    Ein Tausch gegen einen [ MDA-Compact + 80 Euro] ist auch möglich.

Das Gerät wurde von CHIP getestet (ca. Dezember 2004) und es ist dort als Testsieger hervorgegangen.

• Wiedergabe: Festplatte (HDD), DVD-Video, DVD-RAM, DVD-+RW, DVD-+R, CD, SVCD, VCD, CD-R/RW, WMA/MP3 (CD-R/RW), JPEG (CD-R/RW) kompatibel
    • Aufnahme: Festplatte (HDD), DVD-RAM, DVD-RW (VR- und Video-Format), DVD-R kompatibel
    • Festplatte (HDD) mit 80 GB (max. Aufnahmezeit: ca. 147 Std.)

• Herausschneiden von z.B. Werbung
    • Progressive Scan-Wiedergabe
    • i.LINK-Verbindung (DV-Eingang)
    • ShowView Deluxe
    • Dolby Digital/dts/MPEG-Digital-Ausgang
    • Video Komponenten-Ausgang
    • Zwei SCART-Anschlüsse (mit RGB)
    Hochwertige Bildwiedergabe
    • Bitraten-Optimierung (2-stufige MPEG-Codierung für hochwertige Überspielungen) (HDD --> DVD)
    • Motion Active Progressive Scan-Ausgabe (für Videomaterial)
    • Digital Direct Progressive Scan-Ausgabe (für DVD-Filmmaterial)
    • Super MPEG-Encoding Pre-Processor: Time Base Corrector, Frame Synchroniser und Motion Active Noise Reduction
    • Super Post-MPEG Processor: Block Noise Reduction, Colour DigiPure und Hadamard Noise Reduction
    Aufnahme / Wiedergabe
    • 8 Stunden DVD-Langzeitaufnahme
    • Live-Mitschnitt (HDD/DVD-RAM)
    • Gleichzeitige Aufnahme und Wiedergabe (HDD/DVD-RAM)
    • Überlängen-Aufnahme (Relief Recording , HDD)
    • Linear PCM Audio-Aufnahme (XP Modus)
    • 1,5fache Wiedergabegeschwindigkeit mit Ton (HDD)
    Bearbeiten / Überspielen
    • Bearbeiten von DVDs ohne Einfrieren des Bildes (HDD --> DVD)
    • High-Speed-Überspielung (HDD-->DVD), mit max. 32facher Geschwindigkeit
    • Wiedergabelisten-basierender Videoschnitt
    • Einfaches Überspielen (HDD?DVD)
    • Einfache Nachvertonung
    Benutzerfreundlich
    • DVD-Filmdatenbank
    • HDD/DVD-Navigation mit animierten Indexbildern (DVD-RAM/DVD-RW VR-Format)
    • Hilfe-Funktion und hochauflösende grafische Benutzeroberfläche (GUI) (10 Sprachen)
    • DVD-R Menü mit Indexbildern (18 Design-Varianten)

Hallo Freunde,

ich bins wieder :D .

Mein Amilo hat mittlerweile wieder den gleichen Displayfehler.
    Jetzt war er schon 2 mal, unter anderem jedes mal wegen dem Displayfehler bei der Reparatur und jetzt muss ich ihn wieder im MM abgeben. Mal sehen was passiert. :rolleyes:

(Amilo M7400: schon am 1. Tag getauscht, und nun das 3. mal zur Reparatur.)