Beiträge von TheStarOFF
-
-
-
Zitat
Würde sagen da irrst du dich. Das T610 ist breiter, aber nicht so dick.
Maße: T68m/i=100x48x20mm, T610=102 x 44 x 19 mm
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Welch ein Glück, das mir Ärger mit w-support usw. erpart geblieben ist bisher, ich hätte mich auch zu Tode geärgert. Mein T68m aus 01W46 funktioniert einwandfrei, Akku, Empfang, Gesprächsquali. usw. sind TOP. -
-
Hallo,
entschuldigt bitte, dass ich mich einmische, aber ich denke der Akku vom T600 ist der gleiche, der bereits im T66 verwendet wurde, also sollte er eine Kapazität von 570 mAh haben. Außerdem ist er kein Li-Poly sondern ein Li-Ion.
gorbulas
Man sollte vielleicht das T610 nicht mit dem T600 verwechseln
Ich habe zwar nur ein T68, aber ich denke nicht, dass das T610 eine so 'mickrige' Akkulaufzeit hat, die auch nur annähernd mit dem T66/T600 vergleichbar wäre.
Edit: Deshalb halte ich so wie gorbulas auch nichs von einem Fremdakku für das T610. -
Rein von den Pixeln her ist das Display doch, das Standartformat, was im T610 und ST 55 eingesetzt wird. Die haben doch auch 128x160 Pixel. (Ich hoffe mich nicht zu irren
)Nur das dieses eben einfach gedreht eingesetzt wird und mehr Farben anzeigen kann sowie ein TFT ist.
Alleine von den Ausmaßen her ist das Telefon schon wirklich :top: .
-
Ja, es stand genauso im Flyer. Ich habe ihn erst vor einigen Tagen weggeworfen, sonst hätte ich ihn jetzt eingescannt. Es wurde aber eben auch darauf hingwiesen im Flyer, dass es sich um Restbestände handeln würde. Wahrscheinlich hatten díe nur eine Hand voll davon und haben es zum Anlocken von Kundschaft ausgenutzt, ist ja keine Seltenheit so etwas.
-
Also wenn es schon um meinen Beitrag geht...
TheStarOFF schrieb am 02.08.2003 um 12:02 Uhr:
Zitat...Am vergangenen Montag gab es in einem Saturn hier in München die Sony DSC U10 für 79 Euro !!
Leider habe ich den Flyer erst am Abend in die Hände bekommen und da die Cam als Restposten deklariert war, habe ich nicht den Versuch gemacht den Saturn zu besuchen....
Zusatzinfo für Münchner: es war der Saturn in Freising.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, nicht war ? :cool:
Ich verbitte mir jegliche Verfälschungen meiner Beiträge...:p -
Hallo Freunde,
es ist mir eine Freude, euch auf den Titel dieses Threads aufmerksam zu machen: ' S/// goes Series 60 *g* '
Ich nehme nicht an, dass das S vor dem /// auch für Siem**s steht. :cool:
-
Derzeit gibt es noch keine Neuigkeiten. Sobald es welche gibt, werde ich diese in meinem Eröffnungsbeitrag mitteilen.