Bei uns hier in München gibt es einen riesengroßen OBI. Da habe ich 1200er Schleifpapier gekauft, für 79 Cent Pro Seite.
Beiträge von TheStarOFF
-
-
Hallo,
ein Freund von mir, hat genau das gleiche erlebt vor einigen Tagen.
Sein Vertrag läuft sogar erst in 6 Monaten aus, da er ein T610 von Vodafone will, wird sein um 24 Monate verlängerter Vertrag auch ab sofort den alten Vertrag ablösen. D.h. die restlichen 6 Monate vom alten Vertrag lösen sich in Luft auf. -
Habt ihr eins? Und wollt es abgeben ? -> PN
-
-
Hallo,
es sieht so aus, als ob ich in 2 Wochen 20 Stück Sagem MC 939 mit Ladegerät bekommen könnte, zu einem Preis von je 23 Euronen.
Die Geräte haben keine Gebrauchsspuren und sind frei für alle Karten.Vielleicht gibt es ja jemanden, der eins braucht, als Ersatztelefon oder so.
Die vielen Interessenten können sich hier gerne melden.
MfG
EDIT: Soweit ich weis sind es unbenutze Geräte. Garantie gibt es keine, aber NO RiSK, NO FON :p
EDIT: OHNE SIM-LOCK
EDIT: Das mit den Versandkosten usw.
klären wir später ab, wenn ich die Ware habe. 
-
Anfragen per PN
-
Hallo,
gibts ein T610 auch ?
-
Hallo,
wie gesagt, ich suche ein NOkia 6100 für 160 Euro.
-
Ich spekuliere:
Es geht jetzt los! Anfang 2005 wird SONY/// den 3. größten Weltmarktanteil bei Mobiltelefonen haben.
* Ich kann keine Fragen bezüglich meiner Aussage beantworten,
aber im Jahre 2005, könnt ihr mir gerne gratulieren. :cool: * -
Ich denke es geht nicht darum, jedes einzelne Detail dem Kunden zu erzählen.
Der Verkäufer sollte einfach nur so kompetent sein, um auf die meisten Fragen des Kunden, z.B. bezüglich eines Tarifs oder Gerätes, korrekt und je nach Kunde und Frage mehr oder weniger einfach, antworten zu können.