-
Ich denke er wollte die Inkompetenz der Shop-Mitarbeiter anhand seines Erlebnisses aufzeigen.
Ich war mal hier in München bei einem o2 Bewerbungsgespräch, für die Mitarbeit in einem o2 Shop. Als ich in einem o2-Shop auf die höheren Shop-Leiter (oder was die waren) gewartet hatte. Konnte ich auch gleich die Inkompetenz eines dortigen Mitarbeiters erleben. Er hatte die Frage des Kunden völlig falsch Verstanden und versuchte Minutenlang zu antworten. Als Außenstehender und jemand der sich zumindest ein wenig mit Mobilfunk usw. auskennt, hatte ich dass sofort bemerkt. Schließlich meinte der Kunde auch, dass er was ganz anderes wissen wolle.
Naja, oben, bei den 'Bossen' wurde mir gesagt, dass es zwar schön und gut sei, dass ich mich auskennen würde mit den Geräten und Tarifen usw., aber dass sei eher unwichtig. Viel wichtiger sei es, in zwischenmenschlichen Beziehungen gut zu sein um mit den Kunden gut umgehen zu können.
-
- Digicam MCA 25, keine Gebrauchsspuren + orig. Verp. : 30 Euro
- orig. Datenkabel DRS-11 + orig. Verp.: 15 Euro
- HPM 10 Mp3 Player mit 32 MB MMC Speicherkarte + orig. /// Kartenlesegerät, leichte Gebrauchsspuren: 30 Euro
-
Dirk
Da habe ich natürlich auch überall nachgeschaut. Naja, ich muss wohl doch Herrn Schuster fragen, obwohl ich ihm das ersparen wollte. 
-
Hallo,
ich bin schon wirklich verzweifelt. Mehrere Stunden habe ich die Captain Future Melodie für ein 8310 gesucht.
Ich bin auf der Suche nach
dieser Version .
Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr sehr dankbar.
-
Hallo,
ich biete euch ein 8250 mit deutscher SW.
Es hat ein paar Gebrauchsspuren aber auch folgendes:
- orig. Cover Silber (fast keine Gebrauchsspuren)
- orig. Rückcover Silber (fast keine Gebrauchsspuren)
- orig. Cover Mystik Blau (Gebrauchsspuren)
- orig. Rückcover Schwarz (fast keine Gebrauchsspuren)
- orig. Cover Champagner (Gebrauchsspuren)
- zusätzlicher BLB-2 Akku
- orig. NOkia Cark125 portables Freisprechsystem fürs Auto
Für faire Angebote bin ich offen. 
Auch Tausch möglich.
Bild 8250
Bild Zubehör
-
Hallo,
ich will mein /// T68 in grau, mit leichten Gebrauchsspuren + orig. Verp. mit folgendem Zubehör verkaufen:
- Digicam MCA 25, keine Gebrauchsspuren + orig. Verp.
- orig. Datenkabel DRS-11 + orig. Verp.
- HPM 10 Mp3 Player mit 32 MB MMC Speicherkarte + orig. /// Kartenlesegerät, leichte Gebrauchsspuren
Faire Angebote sind herzlich willkommen
Ich würde das ganze auch tauschen (z.B. geg. ein NOkia 6100):
Bild Zubehör
Bild T68
-
-
Ruben
Seit wann kann man den ins Paket reinschauen bevor man gezahlt hat?
Ich frage deshalb, weil ich bei meinem 8210 vor 3 Jahren ausdrücklich (auch nach nettem Nachfragen meinerseits) nicht vorher ins Paket schauen durfte bei der Post. D.h. ich musste die ca 950 DM damals erst bezahlen, dann bekam ich das Paket ausgehändigt.
-
Novus
Vor einigen Tagen hatte der Typ noch an die 70 Stück, bei dem Preis ist es ja kein Wunder, dass er da alle losbekommt.
Ich hätte auch fast gekauft, aber dann war mir die Sache doch zu heikel. 
-
Gibts keine SONY/// T-Shirts ?