Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem V70 bis 90 Euro und einem T66 bis 70 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem V70 bis 90 Euro und einem T66 bis 70 Euro.
Habe die Nikon Coolpix 2500 erstanden, sie ist bei Karstädtchen für 222 Euro inklusive orig. 2. Akku und orig Tasche zu haben.
Mit den beiden Akkus kann ich so mindestens um die 210 Bilder machen 0
(+- 20 )
Kann gerne mal ein paar Bilder bereitstellen, falls gewünscht.
Hi,
kann jemand aus eigener Erfahrung etwas zur Nikon Coolpix 2500 sagen?
Ich habe sie bei 'Karstädtchen' mit Mitarbeiterrabatt für 199,80 Euronen bekommen (statt 222 Euro). Im Paket sind ein zusätzlicher orig. Akku und eine orig. Tasche.
Suche Ein Motorola V70...
Hallo,
ich bin auf der Suche nache einem T66. Falls ihr eures abgeben wollt...
Hi,
ich suche ein 8850, habt ihr eins ?
Welch ein Abgang einer doch so 'schillernden' Persönlichkeit.
:cool:
Es ist doch nicht schlimm, lieber vorsichtiger zu sein als nachsichtiger.
Die Entscheidung muss jeder für sich selber treffen.
Ich z.B. hatte nach längeren Telefonaten bei einigen Mobiltelefonen Kopfschmerzen bekommen, ob das jetzt an der jeweiligen Strahlung lag oder nicht, weis ich nicht. Mit meinem T68 fühle ich mich diesbezüglich wohl, es kann aber natürlich sein, dass dieser Eindruck eher subjektiv ist.
Du siehst, man kann so oder so argumentieren. ![]()
Hi,
ich will mein T68 in lunar grey mit MMS SW + MCA-25 Digicam + HPM-10 MP3 Player verkaufen oder tauschen.
Bietet mal....

Hi,
ich bräuchte ein P800. Falls ihr eins habt, welches ihr nicht mehr haben wollt, könnt ihr es mir gerne anbieten. Ich nehme es auch gerne in schlechtem opitschen Zustand...
mfg