Beiträge von TheStarOFF
-
-
Hallo,
Das Gerät wurde Anfang April diesen Jahres in einem Vodafone Shop gekauft, womit es ungefähr noch 19 Monate Garantie hat.
Hauptunschönheit sind einige Kratzer auf dem silbernen Bereich -> siehe Bild.
Es hat keinen 'KEIN NETZ BUG'. !!
Verkauf ( VK-Preis: 159 Euro ) oder Tausch.
-
Hallo,
ich suche ein /// T66, farbe egal, möglichst günstig.
mfg
-
Du schriebst:
Zitat... 2000 ein Handy herausbringt, das T68...
Das T68 ist doch 2001 herausgekommen !
-
luxorvr6:
Die Sony DSC U10 ist bei guenstiger.de mit 140,44 Euronen gelistet + Versandkosten.Exklusive der Versankosten wirken da die 13 Euro Preisminderung bei der Sony DSC U20 im Vergleich zu den rund 61 Euro bei der Sony DSC U10, geradezu lächerlich. :p
Es mag gut sein, das von vielen Menschen die 13 Euro Minderung bei der U20 als Schnäppchen angesehen werden, für mich persönlich ist das jedoch nur einfach zum lachen.

-
Das nennst du Schnäppchen ?
Am vergangenen Montag gab es in einem Saturn hier in München die Sony DSC U10 für 79 Euro !!
Leider habe ich den Flyer erst am Abend in die Hände bekommen und da die Cam als Restposten deklariert war, habe ich nicht den Versuch gemacht den Saturn zu besuchen.(Der Saturn bei dem das Angebot war, liegt etwas außerhalb von München. Ansonsten hätte ich ihn auf jeden Fall trotzdem besucht
.) -
-
lohnt es sich zumindest auf den Nachfolger der 717 zu warten ?
Preislich wird es denke ich sowieso nicht markant teuerer werden.
Kannst gerne auch eine PN schicken

-
Hallo,
ich will mein T39 in Blau verkaufen, es hat ein paar Gebrauchsspuren, aber dafür auch eine gute Garantie über Vodafone und das auch noch 19 Monate lang.
Wieviel bietet ihr mir dafür ?
Auch Tausch möglich -> siehe Tausche :cool:
-
Es ist ein einfacher Fernseher, er hat kein Schnickschnack.
Satter Sound! Flaches Bild ! SONY ! dass sind meine Kriterien für einen Fernseher.
Dieser Fernseher hat das alles und für den Preis ist es wirklich ein Schnäppchen. -> KAUFEN !!!
Einzig das Gehäuse ist etwas klobig, falls dir das nicht aussmacht..