Beiträge von TheStarOFF

    me too:
    Ich denke auch das die Karte dann gesperrt wurde, wegen nicht Aufladens.


    @Krähe:
    Ich habe noch nie, meine eigene Rufnummer auf meiner eigenen SIM gespeichert. Ausserdem, woher hätte ich denn zu dem Zeitpunkt wissen sollen, welche E-Plus Nummer ich in 2 Jahren bekommen werde?


    Ich weis auch nicht wie man die Karte verlieren kann, ich hatte meinen Kumpel auch gefragt, wie man bitteschön die Karte verlieren kann, aber er wusste es auch nicht. :)


    ArtIst.Max:
    Wo soll er sich denn bitte einloggen um zu sehen auf welchem Namen die Nummer registriert worden ist ?
    Ich war noch nie mit einer Mobilfunknummer in irgendwelchen Registern registriert. ;)


    WolfgangS:
    Richtig.


    Tom_le_ours:
    Alle D2 Karten die ich je besaß, konnten nicht ohne PIN-Abfrage geführt werden.

    Hallo Leute,


    ich weis nicht aber ich finde die Geschichte unglaublich seltsam.
    Also ich hatte zwischen Anfang 1998 und 2000 meinen 1. Mobilfunkvertrag, einen von D2 laufen. Da ich den Vertrag gekündigt hatte, wurde die Karte damals automatisch in eine Call-Ya Karte umgewandelt, welche ich dann noch einige Monate gebrauchte.


    Dannach schloss ich einen anderen Vertrag ab und die Karte lag dann so herum, bis ich sie einem Freund gab. Der widerum verlor diese Karte irgendwann einmal. Da sowieso kein Guthaben mehr drauf war, war dass dann auch nicht so tragisch.


    2 Jahre später schloss ich wieder einen Vertrag ab, diesmal bei Eplus (T&M 120 Student :cool: ) . Jetzt kommt dass, was für mich irgendwie unglaublich war: Ich bekam einen Anruf, von meiner im 1. Absatz erwähnten alten Nummer, ich fasste es kaum, der Typ am Telefon war aber echt und wollte irgendjemanden sprechen, er war natürlich falsch verbunden. Dannach dachte ich, dass mein Kumpel die Karte irgendwie wieder gefunden hatte, bzw. er mich hinters Licht führen wollte, aber dem war nicht so.



    Hat von euch schonmal jemand so etwas erlebt ? :)

    Dirk: Deine Aussage ist absolut falsch !! :p


    Zumindest hat die MCA-25 sehr wohl einen internen Speicher. Die Bilder werden ja sowieso zuerst in der Cam gespeichert und erst dannach kann man diese auf das Mobiltelefon verschieben oder kopieren.


    :cool:

    Golfer


    Ich weis nicht was du hast, ich denke nicht, dass ich mit meinem alten T&M 120 Student Tarif irgendwie anderen Tarifen am Wochenende unterelgen bin. Unter der Woche rufe ich meist fremde Mobilfunknetze an und dass auch in der Hauptzeit. Am Wochenende rufe ich nicht irgendwie mehr an, nur weil Wochenende ist.


    Ins Festnetz rufe ich kaum an.

    Die 'Designer' vom Z600 sollten sich schämen.
    Wo ist da bitteschön ein Design?


    Dieses hässliche 0815 Telefon wird niemand ausser ein paar Freaks kaufen.


    Wie kann man nur so unfähig sein?



    *Alle Aussagen enstanden aus dem Eindruck des Anblicks des Bildes des Z600. :D Ich will damit niemanden ausser SONY/// angreifen. :p