Man kann die aktive Klappe auch deaktivieren, wenn man es will, im Menü.
Beiträge von TheStarOFF
-
-
Wie lange hält den der Akku deines Acer Travelmate 800LCi, wäre gut diese Erfahrung mal aus der Praxis erfahren zu können.
Das vom MM angebotene scheint auf den ersten Blick irgendwie das gleiche zu sein wie deins, nur hat es einen 1,4 Ghz Prozessor. Der Akku soll laut MM 4 Stunden zu halten. Hält deiner länger ?
Falls der Akku von diesem TravelMate 661 Lci genau so lange halten sollte wie der des 800LCi, scheint es wohl ein sensationell günstiges Angebot zu sein, falls nicht irgendwelche Haken irgendwo versteckt sind.
-
Biete ein Sagem MC939, welches in nagelneuem Zustand ist, für schlappe 20 Euro + Versand an.
Porto zahlt der Käufer

-
-
Xonio scheint doch seriöser zu sein, als das meiner Meinung nach mit dem Titel Witzblatt zu bezeichnende Printmagazin 'Co...', in dem ein NOkia 6310 immer noch besser abschneidet als ein T610.
Natürlich wissen wir alle, wie willkürlich diese Tests sind. Es ist nur bisher komischerweise immer der Fall gewesen, dass davon 2 Marken (Siemens und NOkia) davon profitierten. Bei aller Willkür, kann das immer rein willkürlich geschehen sein ?
-
Hallo Freunde,
ich bin auf der Suche nach dem ICE-25 Holster. Habe im Saturn am Stachus geschaut (gabs keins), dann bei O2 Läden, wo es dieses Kunstoff Holster gibt, welches ich nicht haben will.
Wo kann ich denn das Holster hier in München finden?
Ich habe keine Lust mein T68 weiterhin in meiner Hosentasche zu tragen, das stört mich einfach und macht mich fast krank.
-
Auf meine Vermutung kam ich durch folgende Aussagen:
Zitat...Ich glaube eine Flasche hätte gereicht, oder?...
Zitat...Also bitte, 2 Flaschen Wodka zu dritt gehen doch IMHO völlig in Ordnung....
Zitat... war schon lustig in schlangenlinen zur donnersbergerbrücke zu laufen....
Zitat...die 4 Communitymitglieder waren alle total betrunken. Das Ganze wird nächste Woche wiederholt. ...
:p :cool: -
Sind denn hier nur Trinker aus München am Werk ?

-
Ich will weder mein T68 in LunarGrey noch mein T39 in ClassicBlue lackieren, anmalen oder mit einem Nagel zerkratzen. :cool:
Es war eine rein theoretische Aussage von mir vorhin.
-
Ich finde auch, solange man das Gerät nicht aufschraubt um es zu lackieren, sollte die Garantie bestehen bleiben.
Wenn ich das ganze Äussere des Telefons total zerkratzen würde mit einem Nagel, hätte ich doch genausogut Garantie (oder?
), wieso also nicht, wenn ich es anmale ohne es aufzumachen ?