Beiträge von TheStarOFF

    Ich denke :D :


    Es wird keine Cam sein, die mit vielen teuereren Modellen konkurrieren kann. Allerdings sollte es für den normalen Gebrauch, also ab und an mal ein Bild zu machen, völlig ausreichen.


    Wenn man wie ich zum Beispiel auf Konzerte oder irgendwelche anderen Veranstaltungen geht + viele Bilder macht, wo das Licht und die Umgebung (gedränge) absolut nicht optimal sind, dann schätze ich es so ein, dass die Medion Digicam relativ unbrauchbar ist.

    Biete mein T39m in ClassicBlue an. Es hat ein paar Gebrauchsspuren, dafür aber auch noch über 20 Monate Garantie von Vodafone ;) .


    Wenn ich es wenig benutze, komme ich so auf ca. 6,5 Tage Standby im E-Plus Netz.


    Ich will dafür 155,55 Euro haben.

    @ CK-187


    Ich hatte ja auch gesagt "...Größtenteils haben die Zuschauer gevotet...".
    Also natürlich noch nicht überall.


    Ich glaube es gab zum ersten mal in der GrandPrix Geschichte Punkte von Zypern an die Türkei. Es ist offensichtlich, das die Jury in Zypern die Punkte an die Türkei aus politischen Gründen vergeben hat, schließlich sagte der zypriotische Moderator irgend etwas mit '...Peace for Cyprus...'.


    Die Volksgruppen (Türken + Griechen) sind auch eigentlich nicht so verhasst unterstelle ich mal, es ist eher wieder einmal die Politik, die den Ton angibt und die Menschen negativ beeinflusst. Deshalb glaube ich nicht daran, dass das Volk der griechischen Zyprioten wehement gegen die Vergabe der Punkte an den türkischen Beitrag gewesen war, bzw. ist.


    Vielleicht hat etwas mit irgendeiner Soundeinstellung nicht ganz gestimmt, denn die Stimme der türkischen Sängerin kam schon arg zittrig und kraftlos rüber.




    Lieber Merlin,


    jeder hat natürlich seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack, dem Zufolge ist dieses Empfinden auch meist relativ subjektiv.


    Größtenteils haben die Zuschauer gevotet, deshalb finde ich, bei all den politischen und taktischen Entscheidungen, dass es zumindest ein 'verdienterer' :cool: Sieg für die Türkei war. Hierbei ist mir natürlich bewusst, dass diese Aussage ebenfalls als subjektiv betrachtet werden kann, obwohl ich nach meinem subjektiven Empfinden 'denke', dass dies hierbei auch objektiv gesehen, objektiv und deshalb auch als richtig bewertet werden könnte. :confused: :D

    Rappelsack



    Rappelsack (Falls ich Rappi zu Dir sagen darf, dann Rappi :) : )
    Aber natürlich ist dass so, habe ja nichts anderes behauptet. ;)

    Ich habe diesen Thread erst hier auf Seite 5 angefangen zu lesen, weil ich mich viel zu sehr geärgert hätte über manch so unsinnigen Beitrag hier.


    Weiterhin möchte ich sagen, dass die Türkei verdient gewonnen hat. Der diesjährige Song hob sich von den anderen teilnehmenden zum positiven hin merklich ab.


    Das es relativ viele Türken in Europa gibt ist unbestritten, aber dies herzunehmen um den Sieg der Türkei zu begründen ist einfach an den Kopfhaaren eines Glatzkopfes herbeigezogen, demnach also unhaltbar. :D
    Sonst müsste die Türkei ja schon öfters gewonnen haben.
    Von den ca. 3,5 Millionen Türken in Europa leben über 2 Millionen in Deutschland, es hätte also nach der Logik so sein müssen, dass es aus Deutschland immer 12 Punkte gibt, dies war nicht der Fall, es gab z.B. heute nur 10 Punkte. Und bei der letztjährigen Veranstaltung gab es soweit ich mich erinnere unter 6 Punkte von Deutschland an die Türkei.


    Natürlich ist das Voting meist politisch definiert, mit der Einführung des Televotings in fast allen Ländern findet das ganze zwar deutlich gerechter statt, aber leider immer noch nicht zufriedenstellend.


    Die 3,5 Millionen türkischen Einwohner in Europa stehen wohl ausserdem in keinem Verhältnis zu der restlichen europäischen Bevölkerungszahl.


    Nebenbei fand ich z.B. den österreichischen und spanischen Beitrag auch gut.


    Gratulation an Sertab Erener und an die Türkei! :top: