Wo steht das nochmal mit der Papier-Reparatur des kein Netz Bugs ? Ich bin so müde und finde es einfach nicht.
Beiträge von TheStarOFF
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Frontcover für das T66 in SilverSupreme.
(Eine Tastatur dazu könnte ich auch gebrauchen.)
Also wenn jemand was hat, bitte melden.
-
Ich würde die Auführung von Supersiggi empfehlen. Falls du diesen Weg gehen willst, wäre es vorteilhaft, wenn du eine Ausbildung machst, die in Richtung dessen geht, was du später dann studieren würdest. Wenn du in deinem Studium dann ein Praxissemster hättest, würde es dann aufgrund deiner vorherigen Ausbildung wegfallen und du hättest Zeit gespart
.Auch wenn du dann etwas anderes studieren solltest, ist eine Ausbildung immer vorteilhaft. 1. hast du etwas in der Hand und bist sozusagen abgesichert und 2. ist es bei einer Arbeitssuche während des Studiums oder dannach mit Sicherheit ein Vorteil und du würdest dann möglicherweise eher genommen werden als jemand mit gleichen Qualifikationen aber keiner Ausbildung.
Der Weg, den Supiernie beschrieben hat, ist mit Sicherheit eine sehr gute Kombination zwischen Ausbildung und Studium, die auf jeden Fall sinnlose Zeitverluste eindämmt und deshalb ebenso empfehlenswert ist.
-
Ich finde auch, das man da sich mehr erhoffen hätte können vom T610.
Mit 'mehr erhoffen', meine ich natürlich weniger Strahlung.
Schließlich strahlt das T68m/i deutlich weniger und ist also auf jeden Fall schon einmal weniger Gesundheitsschädlich. (Falls sich irgendwann herausstellen sollte, dass die besagte Strahlung nicht Gesundheitsschädlich ist, so bitte ich um 'Übersehung' des vorangegangenen Satzes.)
Die Hersteller sind sowieso aus dem Schneider bezüglich eventuellen Spätfolgen, sie geben die SAR Erklärung der jeweiligen Modelle ja bekannt.
Rappelsack
Darf ich Rappi zu Dir sagen ?
:top: :cool: -
Zitat
...Sind das bei allen 7610 Neu Besitzern nur ...
Man merkt, dass du merklich Aufgeregt bist.

-
Der Wert von 0,89 W/kg ist sehr hoch.

Es wird zwar niemanden hier interessieren aber:
Ich rate daher vom Kauf des T610 eher ab! -
Machs schwarz mit Klavierlack. Ich bin kein Experte und habe keine Ahnung, aber ein Tipp ist ein Tipp und ich denke es würde so gut aussehen.
-
Biete meine einige Jahre alte Canon Eos 500 N + Tamron 28-200 mm Autofokus Linse zum Verkauf oder Tausch.
Die orig. Verpackungen sind noch vorhanden, das Gerät hat ganz leichte Gebrauchsspuren.Bietet mal!

-
Es ist natürlich ein Ericsson T68 in lunar grey mit i Update. :cool:
Hier das versprochene 2. Bild:

Name: TheLightsONv2
Stellt in Euren Augen, die Gesamtheit des blauen Leuchtens etwas dar?
(Gruß an BigBlue007
) -
Danke für die netten Reaktionen

Das Bild heißt: TheLightsONv1
Ich habe noch ein anderes, mehr Aussagekräftigeres Bild gemacht, das Stelle ich dann heute Abend hier rein.
ShadowMaster: Ich kann gerne im größtmöglichen Format Abzüge bestellen für Dich