Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• Novus

Vor einigen Tagen hatte der Typ noch an die 70 Stück, bei dem Preis ist es ja kein Wunder, dass er da alle losbekommt.
    Ich hätte auch fast gekauft, aber dann war mir die Sache doch zu heikel. :(

• Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
      Novus

Vor einigen Tagen hatte der Typ noch an die 70 Stück, bei dem Preis ist es ja kein Wunder, dass er da alle losbekommt.
    Ich hätte auch fast gekauft, aber dann war mir die Sache doch zu heikel. :(

der typ ist ansonsten schon ok , verbirgt sich eine firma dahinter ->> habe mal ein 8250 für 120,- gekauft, lieferung hat 3 wochen gedauert, ansonsten aberalles gut!

versteckte kosten sind allerdings der versand, die verschicken per gls :flop:

• soll er denn noch gold editionen bekommen
    *hoff - kann ich mir aber nicht vorstellen*

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• hi,

ich hätte ne kurze frage, und wollte nicht noch nen extra thread eröffnen:

ich könnte nun ein 7250 mit einem blue und einem grey cover gebraucht im guten zustand mit ein paar gebrauchsspuren für 200€ bekommen. allerdings gibt es keine rechnung (soll 3monate alt sein) keine anleitung usw., sondern nur das handy mit den 2 covers und dem ladekabel.

passt der preis? soll ich es nehmen?

DANKE

• kaufen (außer es wäre von eine potenziellem "dieb") , verkaufen und 80-100 € gewinn machen. so einfach ist das :top:

auf gut deutsch : ich würde es nehmen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!