Nokia Schnäppchen - Sammelthread I
- Nokiafreak
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
was haltet ihr davon?8850 nagelneu,unbenutzt, keine deutsche ware 159€
Hat denn sonst niemand dort zugeschlagen? Kommt ich kenn Euch!
Wie siehts bei Euch aus antwortet der VK bei Euch auf Mails? -
-
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
NovusVor einigen Tagen hatte der Typ noch an die 70 Stück, bei dem Preis ist es ja kein Wunder, dass er da alle losbekommt.
Ich hätte auch fast gekauft, aber dann war mir die Sache doch zu heikel.
der typ ist ansonsten schon ok , verbirgt sich eine firma dahinter ->> habe mal ein 8250 für 120,- gekauft, lieferung hat 3 wochen gedauert, ansonsten aberalles gut!
versteckte kosten sind allerdings der versand, die verschicken per gls :flop:
-
Hi!
Habe grad mit ihm telefoniert.Nokia 8850 Gold Edition sind nicht mitgeliefert worden,silberne sind allerdings da.Versand per NN würde er bei mir machen,da ich vorher absichere das Paket abzunehmen.Würde das dann per Fax rüberschicken.
Gruß Dominik
-
soll er denn noch gold editionen bekommen
*hoff - kann ich mir aber nicht vorstellen* -
Zitat
Original geschrieben von lart
soll er denn noch gold editionen bekommen
*hoff - kann ich mir aber nicht vorstellen*
Ist momentan nich lieferbar.Ich hab jetzt eh nen 8810. -
hi,
ich hätte ne kurze frage, und wollte nicht noch nen extra thread eröffnen:
ich könnte nun ein 7250 mit einem blue und einem grey cover gebraucht im guten zustand mit ein paar gebrauchsspuren für 200€ bekommen. allerdings gibt es keine rechnung (soll 3monate alt sein) keine anleitung usw., sondern nur das handy mit den 2 covers und dem ladekabel.
passt der preis? soll ich es nehmen?
DANKE
-
Das kann doch nicht sein, dass er immer noch - oder überhaupt - 138 Stück hat:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NY-Kani
hi,ich hätte ne kurze frage, und wollte nicht noch nen extra thread eröffnen:
ich könnte nun ein 7250 mit einem blue und einem grey cover gebraucht im guten zustand mit ein paar gebrauchsspuren für 200€ bekommen. allerdings gibt es keine rechnung (soll 3monate alt sein) keine anleitung usw., sondern nur das handy mit den 2 covers und dem ladekabel.
passt der preis? soll ich es nehmen?
DANKE
kaufen (außer es wäre von eine potenziellem "dieb") , verkaufen und 80-100 € gewinn machen. so einfach ist das :top:
auf gut deutsch : ich würde es nehmen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!