niemand ein iphone 4 für mich???
Beiträge von BaBaNisTic
-
-
Hallo Freunde..
würde gerne mein kaum benutztes Samsung Galaxy S2 ohne Branding und aussehen und zustand 1a mit Original Samsung Mesh Cover gegen ein Apple iPhone4 oder 4S ohne Simlock tauschen. Natürlich je nach Situation auch mit Zuzahlung meiner seits.
- Samsung Galaxy S2 ohne Branding vom 24.10.2011!
NICHT GEROOTET!!
- Zustand und Aussehen ist sehr gut!
- Original Samsung Mesh Cover in Schwarz!
- 4GB MicroSD Speicherkarte ist mit drin!~ Apple iPhone4 bitte genau so alt wie das Galaxy S2!
~ Zustand und Aussehen sollten wie bei mir sehr gut sein!
~ Simlock frei und offen für alle Sim Karten!- Bilder kann ich per e-Mail liefern
- 100% ebay Profil zur Sicherheit ist auch vorhandenMFG
MSTFA -
Hallo Freunde..
habe hier ein 2x mal benutztes Original Samsung Galaxy S2 i9100 Mesh Case in Schwarz! Ist wie neu!

Preis & Versand = 12,50€ (ist versichert)
MFG
BABANISTIC -
Hallo Freunde
suche ein neues und auch am Besten ein verschweißtes iPhone4 das auch ein Werksunlock hat.
Mfg
Babanistic -
keiner braucht ein Navi? 70€ inkl. Versand
-
neuer Preis 75€ Inkl. Versand
-
Hallo Freunde...
Ich verkaufe hier mein kaum benutztes TomTom XL Classic - Central Europe Traffic Navigationssystem. Es ist in einem sehr guten Zustand und ohne Kratzer, sogar noch Display Folie auf dem Bildschirm.
- TomTom XL Classic - Central Europe Traffic
(Software Version: 8.083 - Maps: 850.2820)
-Extragroßes 4,3-Zoll-Breitbild-Display – mehr sehen, entspannter fahren
-EasyPort-Halterung – die beste portable Navigationslösung
-TomTom Map Share-Technologie – tägliche Kartenaktualisierungen von der TomTom- Community
-Inklusive TMC-Verkehrsinfo-Empfänger – optimieren Sie Ihre Route anhand der aktuellen Verkehrslage-Lieferumfang: TomTom XL Classic Edition Central Europe Traffic, EasyPort-Halterung, TMC-Empfänger, USB-Kabel, Autoladegerät, Dokumentation
Bilderchen...
Preislich dachte Ich an 85€ inkl. Versand
MFG
Babanistic -
Hallo Freunde...
suche ein Samsung Galaxy S2 zur einem guten Preis

- UNGEÖFFNET und VERSIEGELT
- OHNE BRANDING
- mit RECHNUNGMFG
MSTFA -
jetzt 265€ mit Versand

-