Beiträge von BaBaNisTic

    Hi leute



    will mir auch ein Vertrag machen mit dem Siemens SX1 Music weil es einfach geil geil aussieht und hätte noch eine frage.


    Auf der Homepage steht etwas von 14 Tägiger Rückgaberecht, wenn ich jetzt ein Vertrag mache mit dem Handy und es innerhalb dieser Zeitraum zurück schicke wird dann auch mein Vertrag gekündigt oder wird nur das Handy zurück genommen und ich kann mir dann etwas anderes aussuchen.




    bye
    Musti

    wäre es möglich das jemand das Klingeln von einem Nokia 7610 aufnimmt als MP3, aber es sollte nicht die Standart töne sein die schon eingebaut sind. Es wäre besser ein .wav datei das hell klingt.





    mfg
    BaBaNisTic

    im Vergleich Siemens SX1 und Nokia 7610 würde welcher von den beiden in MP3 Qualität besser abschneiden.


    hmmm... man hört es sehr deutlich das der UltraMP3 sehr sauberer abspielt.





    bye
    BaBaNisTic

    Nokia 7610 Klingelton Qualität


    Ich möchte gerne wissen ob die Klingeltöne bei der Nokia 7610 hell und deutlich Klingeln oder dunkel sind wie der Nokia 6600 oder auch nur ein klein wenig schlechte sind als bei der Nokia 6230.


    Wäre es möglich das jemand eine .wav datei als Klingelton einstellt und das als MP3 mit einem Mikrofon aufnimmt das man hier ein bild vom Klingelton bekommt so wie es sich anhört :D



    Ich muss sagen die Klingetöne vom Siemens Sx1 Klingeln schon ordentlich laut und sauber und hoffentlich ist das auch so bei der Nokia 7610 :rolleyes:


    ------------------------------------------------------------------------->>>>


    Könnte jemand mit deiner Digital Kamera einpaar Live Pictures machen von seiner Nokia 7610 und so schön von allen seiten :top:



    Wäre sehr dankbar für die Informationen ;)




    viele Grüße
    BaBaNisTic