gibt es für das Nokia 6230 Themen wie für das Nokia 6600 u.s.w
Sorry !!! wenn es schonmal gefragt worden ist.
mfg
BaBaNisTic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es für das Nokia 6230 Themen wie für das Nokia 6600 u.s.w
Sorry !!! wenn es schonmal gefragt worden ist.
mfg
BaBaNisTic
Ich hatte die Probleme auch und habe mein Siemens SX1 Music zurück geschickt und habe mir es von O2 austauschen lassen gegen ein Nokia 6230.
yepp nix gehen, ich kann es auf mein Server hochjagen wenn ich es habe und dann können auch andere es Downloaden ![]()
viele Grüße
BaBaNisTic
also mein Siemens SX1 Music hat auch eine schlechten Empfang und hoffen wir mal das es mit der nächsten Firmware Update besser wird.
viele Grüße
Musti
suche ich auch dringend und ich könnte auch ein Backup vom ganzen System gebrauchen und schließe mich der suche an.
viele Grüße
Musti
somit stehe ich mit den hellen Tasten u.s.w nicht alleine und ich glaube ich werde doch mein Retoureschein benutzen und das Siemens SX1 zurück schicken an O2.
Die Black Edition sieht extrem elegant aus aber wenn es nicht mal richtige beleuchten kann :mad: und und....
viele Grüße
Musti
Sendo-X Smartphone
mit welchem erhältlichen und aktuellen Handy könnte man die dicke und die länge des SendoX vergleichen.
Ist überhaupt irgendwo ein Deutsches Final review über das SendoX aufgetaucht.
viele Grüße
Musti
hmm... wird es mit der kommenden O2 Firmware die Lautsprecher lauter oder... und was kannst du den Tasten sagen das die bei ihm Heller und sozusagen Stabiler sind.
viele Grüße
Musti
Siemens SX1 Music O2 & Siemens SX1 Silver (normale)
Hallo freunde,
ich habe das Siemens SX1 Music ( neubekommen vor einpaar Tagen ) und mein Freund hat das normale Silberne Siemens SX1, ich habe ihn gestern abend getroffen und ich musste auf anhieb sehr große unterschiede feststellen zwischen den bei SX1 Handys.
Das Siemens SX1 von meinem Freund ist bei MP3 abspielen deutlich lauter und klarer als meiner und die Tasten, Display sind wesentlich besser als bei mir und sind schön hell und sauber.
Ich weiß net was ich machen soll aber es ist alles wesentlich oder auch merkbar lauter und heller als bei meinem Siemens SX1 Music Handy von O2.
Ich werde warscheinlich das Retourschein von O2 benutzen und das Handy zurück schicken und mir ein gleiches oder das Sony Ericsson K700i schicken lassen. Was meint ihr ist mein Handy defekt oder hängt es vom Firmware ab.
viele Grüße
Musti04
das Handy ist identisch mit dem O2 Music, es hat halt 32MB MMC Karte und bestimmt auch die eigene Vodafone Software.
Ich würde dir das O2 Siemens SX1 Music Handy raten, meiner ist heute angekommen und ist saugeil und hat natürlich eine schöne große 128MB MMC Karte drine.
viele Grüße
Musti