Beiträge von BaBaNisTic

    wäre es möglich die Vadafone Live Funktionen auch mit dem Original Motorola Firmware vom E1000 zu nutzen wenn es draußen ist, soweit ich weiß sind es ja nur einstellungen oder ???


    Welche einschränkungen macht die Vodafone Software beim Motorola E1000, die Software sieht ja verdammt öde aus in rot, gibt auch keine möglichkeit das Design zu verändern oder eine andere Farbe auszusuchen.








    MFG
    Musti

    Hi freunde,




    ich würde gerne mein Siemens S65 (Rechnung + Garantie + Original Zubehör + neueste Firmware ) + Original Siemens Lederetui gegen ein MDA+Compact Tauschen mit zuzahlung natürlich.


    Ich weiß net gerade wie groß der unterschied sein wird bei der zuzahlung aber macht mir mal einpaar angebote, das MDA sollte natürlich wei mein Siemens S65 sauber sein ohne Kratzer oder abnutzungen und Original zubehör sollte auch dabei sein mit Rechnung/Garantie.





    MFG
    BaBaNisTic :top:

    hallo freunde,



    ich habe gehört das Motorola E1000 soll das SymbianOS drauf haben oder ist da das System von Motorola drauf und unten noch einpaar fragen von mir.



    1.) Wird es für das Motorola E1000 Themen geben wie bei den Series60 Handys.


    2.) Ist es möglich MP3 als Klingelton zu nehmen und wenn man Mp3 abspielt ist es laut und klar.


    3.) Was ist alles möglich über USB anschluss beim Motorola E1000


    4.) Wo ist der unterschied zu einen gebrandetem Motorola E1000 und zur einem sauberen ohne branding der Software u.s.w



    5.) Muss man MultiMedia mäßig beim beim Motorola E1000 abstriche machen irgendwo und ist das neber dem Kamera ein Fotolicht oder ein kleine Blitz.



    MFG
    Musti

    NOKIA 6630 vs. NOKIA 6230 vs. Siemens S65


    Hallo Freunde,



    ich hätte bezüglich des NOKIA 6630 einpaar fragen, die vielleicht schon geklärt worden sind und ich es nicht gefunden habe oder die noch nicht gestellt worden sind.



    1. Sind die ganzen Themen die man für das NOKIA 6600 benutzt auch Kompatibel mit dem NOKIA 6630 oder muss man abwarten bis passende da sind ?


    2. Ist die abgespielte MP3 Datei in Stereo und Klar + laut wie beim NOKIA 6230 ?


    3. Ist es möglich nach dem kauf des Handys vor Ort oder selbst das Original Symbian System draufzuspielen oder auch vom Shop draufspielen zu lassen ohne die Branding Programme von dem Provider und was kostet sowas ?


    4. Ist das neue Symbian System auf dem NOKIA 6630 Buggy oder doch recht Stabil und Flot ?


    5. Wäre es möglich das T-Mobile mehr als die 32MB Karte einpackt was gerade das Problem bei Vodafone ist und ist es wert darauf zu warten ob T-Mobile bessere ausstattung macht ?


    6. Sind die MP3 Dateien als Klingelton einstellbar, mit Vodafone soll es nicht Funktionieren und wie sieht es mit dem Original Symbian System aus ?


    7. Ist das NOKIA 6630 größer und dicker als das NOKIA 6600 und wie sind die verhältnisse zur Siemens S56 ?




    ich habe wiedermal zuviel gefragt aber ich hoffe das ihr mir es nicht übel nimmt das ich so neugierig bin, aber man will ja auch nicht falsch machen beim Kauf.




    MFG
    Musti

    Hallo Freunde,



    ich habe das Siemens S65 und will mir die Firmware v.25 draufspielen mit dem Siemens Update Tool, aber das Tool erkennt nur die Com1 & Com2 ports und ich glaube das meiner auf Com3 Port ist, ich benutze das Datenkabel vom SX1 und ich glaube nicht das es Probleme geben sollte.


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, damit ich auch mal endlich mein S65 Updaten kann. Ich selbst weiß kein ausweg mehr




    MFG
    BaBaNisTic

    Nokia 6630 The Ultimate Series60 Phone...


    also ich selbst finde das Nokia 6630 sehr gelungen und man bekommt wie bei der Nokia 6230 volle gepralltes für sein Geld.


    Mich würde am meisten interessieren ob das Nokia 6630 MP3 in Stereo kann oder nur Mono.


    Weiß jemand schon wieiviel das schmuckstück kosten wird und welche Provider werden es zur welchem zeit anbieten.





    bye
    Musti