also freunde das xonio test ist echt für die mülltone. Die sind ja nicht mal in der lage ein Handy ausführlich zu testen, gott sei dank gibt es da andere seiten wie areamobile & inside-handy die sind die Profis.
MFG
Musti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also freunde das xonio test ist echt für die mülltone. Die sind ja nicht mal in der lage ein Handy ausführlich zu testen, gott sei dank gibt es da andere seiten wie areamobile & inside-handy die sind die Profis.
MFG
Musti
wie findet ihr das D500 bei O2 OnlineShop für 179€ was ist da an Software verändert worden.
MFG
Musti
würde mich auch interessieren wo man sich diese LongLife Akku bestellen kann und was es kosten soll.
@ all --> Wie Funktioniert das Datenaustausch zwischen verschiedenen Handys der Smartphone (Symbian Serie) und der anderen aus, läuft es reibungslos ab ???
@ EasyStudio 2.0 (Samsung D500 Software) hat es jemand ausprobiert und was beinhaltet die Software so alles, es hat eine beachtliche größe von 121MB und da muss ja einiges drinstecken oder ???
@ GIF Datein, wie spielt das Handy die GIF Dateien ab schnell oder langsam, weil bei mir auf dem Siemens S65 werden die GIF normal abgespielt und auf einem Symbian System geht es noch ein tik schneller.
z.Zt ist das günstigste Angebot für das Samsung D500 mit 417€ sollte ich da zuschlagen, könnte es sein wenn es in massen verfügbar ist das es teurer wird ??
MFG
Musti05
gibt es schon im Netz ein ausführliches deutsches review über das E1000 so mit Bildenr u.s.w
MFG
Musti
hallo freunde,
wo könnte ich auch ausführliches review im Netz finden über das Samsung D500 finden in Deutsch natürlich.
Wäre für einpaar links sehr dankbar ![]()
MFG
Musti
es kann doch nicht sein das Samsung D500 gleichauf ist mit dem Motorola E1000 in der Akku leistung, Standby ist doch so um die 320 Stunden und das muss doch mehr als 3 Tage durchhalten.
MFG
Musti05
kannst ja von deinem O2 Handy einpaar Fotos und auch Fotos von dem Menü machen damit wir uns es auch so bildlich vorstellen können wie das O2 Motorola E1000 UMTS Handy aussieht.
Ist das gehäuse auch gebrandet mit O2 Logos ??
MFG
Musti05
leutz,
ich weiß net ob es schon gefragt worden ist aber ich würde gerne mal wissen ob man die MP3 Files als Klingelton wählen kann und wie ist die MP3 Lautstärke + wozu dient dieses Soundmate teil am Handy.
Wird es auch ein Samsung D500e mit dem größeren Speicher auch in Schwarz wie beim D500 geben oder nur in Silber und zuletzt wann könnte man mit der Massenauslieferung rechnen von dem D500.
Master Frage: Samsung D500/e oder ein Motorola E1000
MFG
BaBaNisTic
Hallo Freunde,
ich möchte gerne mein Vertrag O2 Genion Online mit 100 SMS jeden Monat und dazu 50€ auszahlung an jemanden abgeben der es haben möchte. Ich übernehme auch natürlich die Umschreibgebühren wieviel es auch sein mögen, es hat Homezone und einen guten günstigen Tarif mit 60/1 Taktung.
Der Vertrag bietet dazu die Mobile Option und kann durch O2 Packs wie z.B e-mail, Multimedia u.s.w erweitert werden.
Die Handy Nr. ist in keinem Telefonbuch eingetragen !!
Die Handy Nr. 0176 - 20 80 566x --> ist auch leicht zu merken :top: vielleicht nicht ganz VIP aber dennoch in Ordnung.
Ihr könnt eure anfragen hier stellen oder mir einfach eine mail schreiben unter Musti05@t-online.de oder Musti05@lycos.de
MFG
BaBaNisTic
Samsung hatte immer Probleme mit dem Filesharing zwischen zwei Handys ob über irDa oder jetzt übers Bluetooth aber es wäre echt schade wenn man wie bei den Smartphones keine dateien versenden kann.
MFG
Musti