also das mit O2 Shop klingt ja schonmal gut aber im Shop kostet es doch 179€ und denkst du das die es machen würden.
Sowas hasse ich voll aber nicht mit mir :mad:
MFG
Musti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also das mit O2 Shop klingt ja schonmal gut aber im Shop kostet es doch 179€ und denkst du das die es machen würden.
Sowas hasse ich voll aber nicht mit mir :mad:
MFG
Musti
ja aber nicht wieder gegen ein D500, die habe ja nur die alten D500 handys mit der alten Software da. Ich glaube nicht das die mir etwas anderes bestellen oder geben würden.
Ich werde es mal probieren... ich hoffe das es klappen tut.
MFG
Musti
Hallo Freunde,
ich habe mir heute ein Samsung D500 geholt mit O2 vertrag für 88€ bei MediaMarkt, aber ich bin mit dem Samsung D500 überhaupt nicht zufrieden und zudem beinhaltet das Handy noch die alte Firmware was mich dermaßen stören tut weil mein freund sein O2 Handy das neuere druf hat. Ich musste auch feststellen wenn ich ab und zu mal zuviel daten verschicke über Infarot das sich dann das D500 einfach rebooten tut und das gleich effekt habe ich auch beim Fotografieren. Ich weiß ja net ob ich gut hören kann aber zwischen dem MediaMarkt D500 und dem D500 von O2 gibt es auch qualität unterschiede beim MP3 abspielen ( natürlich ist das von O2 mit der neueren Firmware besser ).
Was kann ich jetzt mache, kann ich das Handy zurück geben und mir etwas anderes holen z.B das Motorola E1000 gibt es ja auch bei O2 Shop für 249€ oder sind die O2 vetretter bei MediaMarkt ganz andere abteilung das man da sowas nicht machen kann.
Ich bin so langsam am verzweifeln leute, ich finde irgendwie keine ruhe wenn ich nicht das passende Handy für mich gefunden habe.
Ich würde mich freuen wenn ich von euch rat und tat erhalten könnte.
MFG
Musti
also das ist für mich voll die verarsche... das ich die alte Software noch habe.
das ist doch echte kacke hier und was kann ich machen, ich habe es mir heute geholt mit O2 für 88€ bei MediaMarkt, kann ich komplett zurück geben und auf mein recht bestehen das ich ein aktualisiertes D500 haben möchte mit neuester Software oder ein anderes Handy vom O2 Shop weil O2 ist auch dort vertretten.
Das Handy macht sogar bei Infarot übertragung eingeständig reboot wenn es zuviel wird für die Schnittstelle.
MFG
Musti
ich bekomme das hier raus " D500XADL1 "
Irgendwie hören sich die MP3 bei der O2 Shop Handy besser an als das D500 vom MediaMarkt.
MFG
Musti
also freunde ich habe mir heute von MediaMarkt das angebot für 88€ ein Samsung D500 gekauft und was ich feststellen musste das es nicht das gleiche D500 ist was man bei O2 Shop bekommt, der Bluetooth Datentransfer mit O2 Shop Handy Funktioniert schneller 35/40Kb/s als das mit dem von MediaMarkt 11/12Kb/s ich komme mir irgendwie verarscht vor. Ich habe die selben einstellungen am Computer und die beiden Handy vor mir liegen.
Und zudem ist in dem Handy nichts von O2, das O2 Shop Handy hat Wallpapers u.s.w von O2 und das von MediaMarkt nichts sogar die einschaltanimation ist total anders.
Gibt es 2 varianten an D500 oder 2 verschiedene Software versione.
Yakumo Bluetooth Stick benutze ich auch so ein blaues...
MFG
Musti
Paket inhalt vom Motorola E1000 bei O2
Hi @all
an die Motorola E1000 @ O2 besitzer, was war alles so im Paket von O2 drine. Beinhaltet das Motorola E1000 von O2 überhaupt eine Speicherkarte oder muss man sich die extra besorgen und von Kabeln (USB, Headset u.s.w) würde mich freun wenn es jemand mal aufschreiben könnte.
MFG
Musti
und hoch damit ![]()
MFG
BaBaNisTic
suche auch ein tool mit dem ich fast alle video Formate in die Formate konvertiere das ich es auf dem D500 sauber abspielen kann.
MFG
Musti