-
Hi Freunde,
mein Freund möchte gern sein Siemens SX1 (Original Verpackung, Rechnung, Zubehör) mit 256MB MMC Karte + KFZ Ladegerät. Das Handy ist in einem Neuzustand ohne Kratzer oder Sonstiges.
Das ganze als Versichertes Paket für 190€, ist seine Preisvorstellung 
MFG
Musti
-
ist es jetzt unmöglich das ich die vordere schale vom E1000 ohne Branding bekomme egal wo und der preis spielt überhaupt keine rolle hier, hauptsache ich habe die vordere schale komplett neu ohne Branding.
MFG
Musti
-
da muss ich wohl zur Bitronic da ich ein O2 Motorola E1000 gerät habe, oder kann ich bei Vodafone vorbeischauen wegen Cover, aber ich brauche eine Oberschale wo kein Vodafone Logo ist.
Der Preis ist eigentlich wurscht, hauptsache es so aussehen wie früher.
MFG
Musti
-
Hallo Freunde,
ich habe das Motorola E1000 und mir ist ein großer missgeschickt passiert, mir ist das Handy auf dem Boden gefallen und jetzt sind unteren bereich Handy also im grauen bereich sehr große und tiefe kratzer und auch im oberen bereich wo das M zeichen ist von Motorola da sind auch tiefe kratzer.
Ist es möglich nur das vorderteil von dem also die vordere schale irgendwo, vielleicht auch Motorola selbst reparieren lassen, also gegen bare eine neue oberschale. Ich muss es egal wie reparieren lassen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könntet wo ich das machen kann und wo ich mich wenden muss oder an wen ich mich wenden muss. Was würde mich so etwas kostet eine nagelneue oberschale für das E1000.
MFG
Musti
-
Hi freunde,
ich würde gerne mein Samsung D500 Schwarz/Blau (ungebrandet Original Samsung) gegen ein Motorola E1000 tauschen, natürlich nur die o2 variante ohne Branding auf dem Gehäuse und in der Software.
Das Samsung D500 ist gerade mal 1½ Monat alt, Original zubehör ist vorhanden ohne gebrauchsspuren und Funktioniert 1a, ich wäre auch mit etwas draufzahlen einverstanden für das Motorola E1000 (o2) aber das Motorola E1000 sollte auch in einem sehr guten zustand sein ohne gebrauchsspuren mit Original zubehör + Rechnung und ohne Modifikationen !!!
also bietet mal eure Motorola E1000 (only o2) an, da muss ja jemand sein der ein Samsung D500 (ungebrandet) haben möchte.
MFG
BaBaNisTic
-
und hoch damit :top:
kommt schon leute, will wirklich niemand tauschen 
-
Hallo Freunde,
ich möchte gerne mein Siemens S65 mit Original zubehör und in einem sehr guten zustand gegen ein Nokia 6230 Tauschen also ein 1:1 Tausch machen. Das Nokia 6230 sollte auch in einem guten zustand sein ohne kratzer oder sonstiges am Handy mit Original zubehör u.s.w
hier sind einpaar bilder vom Siemens S65 

MFG
Musti :top:
-
Hi freunde,
wie und mit welchem Programm kann ich auch MP3 Surround machen, das Frauenhofer Programm will einfach nicht Funktionieren.
MFG
Musti
-
wird warscheinlich eine verbesserte variante vom D500 sein vielleicht D550 ??? oder doch nur eine neue Farbschale.
MFG
Musti
-
ich nutze auch Bluetooth, aber warum kackt die Software bei zuviel senden von daten ab und auch beim Fotografieren ab und zu, ein großer grund das es nicht so gut ist das es noch die alte Software drauf hat und die D500 handys bei O2 die aktuelle Software benutzen.
MFG
Musti