-
Hi freunde,
suche mir gerade ein neues Smartphone mit vielen Funktionen und da bin ich auf 2 interessante geräte gestoßen was mich auch vom aussehen her und auch von der ausstattung fasziniert hat.
1. E-TEN M500 Smartphone
2. Qool QDA Pocket PC (kann man auch als Smartphone sehen)
was sagt ihr zu den beiden geräte, möchte gerne eure Meinung dazu hören und wann die geräte hier in Deutschland erhältlich wäre und zu welchem Preis. Der vorreiter wäre für mich das gerät von Qool Labs mit ihrem 262K Display was zum bilder betrachten sich sehr gut eignen tut.
So wie ich das sehe ist das e-ten m500 schon zu haben aber glaube nicht hier in Europa oder täusche ich mich da.
viele grüße
Musti
-
Hi freunde,
bin an diesem neuen Gerät interessiert und wollte eure Meinung dazu hören, was haltet ihr von dem Nokia 6111. Irgendwie sieht es klein und süß aus aber was kann dieses Gerät alles so, wieviel Speicher hat es und kann es auch MP3 abspielen u.s.w ??
Was fehlt dem kleinen Slider an der Ausstattung ??
MFG
Musti
-
Hallo Freunde,
bin auf der such nach einer dieser Handys ( 6681, 6680, K750i ) für mein Freund, das Nokia 6681 sollte in Blau sein und der rest natürlich in Standard farben sein.
Wenn ihr etwas zu verkaufen habt in die richtung mit einem guten Preis dann meldet euch einfach.
Die Handys können bissle benutzt sein aber keine Gebrauchsspuren aufweisen oder sonstiges und sollte natürlich OVP + Rechnung + Zubehör beinhalten.
Ihr könnt auch PNs schreiben.
MFG
Musti
-
Hi freunde,
ich suche ein Samsung D500 oder ein Nokia 6680, die geräte sollten natürlich nagelneu sein und unbenutzt. Ich habe mir gedacht wenn jemand von euch eine Vetragsverlängerung vor sich hat bei T-Mobile oder O2 oder E-plus und selbst gerade kein Handy braucht, ist es doch gerade recht wenn ich dem jenigen geld geben und er für mich ein das Handy günstig erwerben kann.
Ich habe auch selbst gerade net soviel geld, und das maximalste was ich ausgeben könnte für eins von den beiden wäre so um die 300€.
Nokia 6680 --> ab 299€ bei T-Mobile
Samsung D500 --> ab 99€ bei O2
Nokia 6680 --> ab 259€ bei Vodafone
Samsung D500 --> ab 49€ bei E-plus
Ich würde mich echt freuen wenn jemand so lieb wäre und mir diesen gefallen tuen könnte.
MFG
Musti
-
Nokia 6680 und kein Stereo Lautsprecher und auch leise im Ton, ist das wirklich ??? da soll ja das E1000 und das Samsung D500 noch lauter und klarer klingen als das Nokia 6680 oder gibt es da doch keine großen unterschiede ???
MFG
BaBaNisTic
-
hi leute,
mich würde es interessieren ob es unterschiede gibt im klangqualität vom Samsung D500 und dem Nokia 6680 auch so beim MP3 hören, welches schneidet besser ab und dazu kommt noch hat das Nokia 6680 Stereo Lautsprecher oder ist es immo noch Mono, wäre echt schade bei so einem Gerät.
Und zuletzt was würdet ihr sagen was schneidet besser ab in der Qualität das Samsung D500 oder das Nokia 6680.
Danke für den Test 
MFG
Musti
-
Hallo Freunde,
bin auf der suche nach dem Samsung D500 in Silber und wenns auch geht in der neueren version vom Software her u.s.w
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könntet wo ich es mir bestellen könnte und wo es auch natürlich als neu Günstig zu bekommen ist.
MFG
Musti
-
Hi freunde,
Ich würde gerne mein Samsung D500 mit samt zubehör und noch Garantie und in einem sehr guten Zustand gegen ein Nokia 6230i tauschen oder auch andere Handys, macht mir mal einpaar Angebote. Bitte macht realistische Angebote, also keine Handys anbieten, die technisch schlechter sind als das D500.
Die angebotenen Mobiltelefone sollten auch in einem ordentlichen Zustand sein und samt Original zubehör von dem Hersteller und natürlich auch mit Rechnung/Garantie.
Was ich gerne bevorzugen würde:
Nokia 6230i
Nokia 6681 + €
Nokia 6680 + €
Ihr könnte mir eine PN schreiben oder eine e-mail --> Musti05@online.de
MFG
BaBaNistic
-
Hallo Freunde,
bin auf der suche nach einem Motorola E1000 komplettes vorder Cover ohne Branding, es sollte neu sein oder in einem sehr guten zustandt also ohne große kratzer u.s.w
MFG
Musti
-
Hi freunde,
bin auf der suche nach einem Nokia 6200 Cover in dunklen Farben inkl. Tastaturpad, sollte günstig sein und in einem guten Zustand.
Ich habe nirgendwo ein Cover gefunden für das Nokia 6200, es gibt Cover für das Nokia 6220 mit Kamera aber net ohne. Ich würde mich sehr freuen wenn da jemand in die richtugn etwas hätte oder weiß wo ich so etwas bekommen könnte.
Sollte also vorder Cover + Akku deckel + Tastaturpad wie man es auch im Laden kaufen würde.
MFG
Musti