Beiträge von BaBaNisTic

Hi freunde,

möchte gerne eine Nokia 6230 mit 32MB + 512MB MMC Karte gegen ein Motorola RAZR BLACK was wie mein Nokia 6230 in einem tadellosen zustand sein sollte tauschen. Bei mir ist Original zubehör + OVP + Rechnung alles vorhanden und mit einem nagelneuen Original Nokia 6230 Cover versehen und wurde ordentlich benutzt ohne schäden oder sonstiges.

+ ich würde auch eine zuzahlung machen mit dem Nokia 6230, dafür bitte angeben was ihr so verlangt als zuzahlung.

MFG
    Musti

hmm.... hoffentlich kommt es bald aufm Markt weil ich überhaupt nicht mehr warten kann. Ich hatte das Samsung D500 und war vom Funktion her und auch vom Design her sehr angetan und auch das dass Bluetooth fürs erste mal bei Samsung sogut Funktioniert das ich unbedingt das D600 haben muss weil es einfach noch besser aussieht als das D500 und mehr zu bieten hat.

Das geilste was sich Samsung mal leisten könnte, einen Support bei ihren Handys wo man die Firmware selbst updaten kann und dafür muss auch Samsung sorgen also aktuelle Firmware bereit halten, dann wäre Samsung für mich einfach Perfekt.

@leutz

Weiß jemand zufällig wo das Samsung D600 zu erst eintreffen wird in welchem Online SHOP und kann man sich auf amazon verlassen das die es zügig bekommen für den goilen Preis von 405€ ohne Versandkosten.

MFG
    Musti

Servus Leutz :cool:

ich bin auf der suche nach einem Sony Ericsson K750i Handy ohne Branding der Europe3 variante, es sollte möglich sein auf dem Handy die SEUS Updates durchzuführen, also möchte immer die Firmware selber updaten ohne Probleme.

Das Handy sollte OVP + rechnung + wenig benutzt/bis unbenutzt + ohne gebrauchsspuren + original Zubehör beinhalten + ohne Provider Branding sein.

Macht mir mal einpaar gute Angebote, aber realistische Preise bitte !!
    (z.B keine 3-4 Monate benuzten K750i´s für 280-290€ anbieten)

Bye.. Leutz ;)
    Musti

freunde bin auf der such auch nach einem neuen Handy und bin von der Foto Qualität des K750i begeistert das ein Handy solche Fotos machen kann ist unglaublich.

Mich würden diese Fragen interessieren, ich hoffe das die noch net gefragt worden sind.

1.) Sind die beim K750i .mp3 Klingeltöne so laut wie beim D500 und klar oder eher umgedreht sind beim K750i lauter ??

2.) Wie hört sich MP3 an durch die Integrierten Lautsprecher und durch die mitgelieferten Kopfhörer zum vergleich mit D500.

3.) Sind die Bluetooth Funktionen beim K750i besser als beim D500 ??, weil beim D500 gibt es dieses DatenManager Funktion.

MFG
    Musti

so wie das hier sehe, hat bis jetzt niemand etwas zum Qool QDA Pocket PC gesagt und ob es überhaupt in Deutschland erhältlich sein wird, weil das gerät gefällt mir echt und hat auch viele Funktionen und bietet auch viel.

MFG
    Musti