-
ey leutz habe auch jetzt mein freies Gerät bekommen von MediaMarkt und diese TV-Out Funktion ist wirklich 1a das voll Spaß gleich wo und wann man will die Videos & Fotos anzuschauen.
@all wie war der Code damit mann die lautstärke erhöhen kann.
MFG
Musti
-
ich warte immer noch das es bei MediaMarkt kommt, ich möchte das günstige Vertrag machen bei MediaMarkt ohne Mindesumsatz, gibt es sowas...
MFG
Musti
-
nix kommt an Samsung heran !!! (meine Meinung)
lässt sich nun die Lautstärke ändern beim D600, und ist das auch hörbar die veränderung + hat das D600 wie beim D500 ein Daten Manager womit man per Bluetooth beim anderen Handy die daten durchstöbern kann.
MFG
Musti
-
Meilow
wäre nicht schlecht wenn du mit dem D600 mal ein Video aufnimmst mit höchster Stufe.
MFG
Musti
-
Re: lautstärke D600 (Mp3)
Zitat
Original geschrieben von SamsungD600
Hi leute es gib ja ein code damit man das Samsung SGH-D500 lauter stellen kann
Code: *#8999*8378#
habe denn beim D500 auch damals eingestellt,habe vorn mal probiert ob es auch beim d600 geht,und siehe da es geht (der code) hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht und getestet ob es geht (beim D600)????
jaa sagt bescheid ob es Funktioniert, wäre echt geil sowas mit Code freizuschalten
MFG
Musti
-
scheisse MediaMarkt die sagen das Handy ist bestellt aber der Liefertermin soll unbekannt sein, wie kann man etwas bestellen wenn der liefertermin nicht existiert.
Ich kann nicht mehr warten ey, ich könnte platzen gibt es keine Alternative zur Samsung D600 das vielleicht besser ist als D600.
MFG
Musti
-
das ist ja voll lächerlich geworden für Samsung mit so einer großen verspätung das Handy auszuliefern, ich hoffe das es MediaMarkt auch bald bekommt damit ich mein verdammtes Gutschein für ein Vertrags Handy einlösen kann, so ohne Handy wird auch bissle verrückt ey hier und dank Samsung noch mehr.
MFG
Musti
-
weiß jemand zufällig wann es MediaMarkt ins Angebot aufnehmen wird, weil ich möchte mein Gutschein einlösen, weil MediaMarkt ist auch bei solchen HighTech Produkten fast immer der erst das es im Angebot hat.
oder sollte ich mir doch ein Sony Ericsson K750i zulegen, was mich bei SE stört ist einfach die zu unübersichtlich aufgebaute Software und noch einpaar sachen, hatte noch nie ein SE.
MFG
Musti
-
bis die geräte 100% Verfügbar sind wird es ende des Monats sein, das die Shop in ausreichender Stückzahl haben.
MFG
Musti
-
Samsung wäre echt dumm wenn die das D600 nicht liefern würden weil da noch viel vom D500 gibt, Samsung wird erst recht viel kohle mit dem D600 machen weil das alles beinhaltet was beim D500 gefehlt hat.
MFG
Musti