Nokia 7610 Testbericht

  • wäre es möglich das jemand das Klingeln von einem Nokia 7610 aufnimmt als MP3, aber es sollte nicht die Standart töne sein die schon eingebaut sind. Es wäre besser ein .wav datei das hell klingt.





    mfg
    BaBaNisTic

  • @ dragon-tmd, habe eine frage an dich die mir vielleicht aber auch die anderen beantworten können. Dragon, du sagtest dass Nokia wahrscheinlich den stereo Sound draußen gelassen hat weil das Handy sonst perfekt wäre!
    ist denn das Sendo X dann das perfekte Handy??
    Bis auf die VGA Kamera ist doch eigentlich alles gleich wenn nicht sogar besser!
    Das X hat ja meines Wissens nach sogar stereo Sound!
    Weiß einer was zu dessen Erscheinungstermin? ich glaube es war der 4 Juli, aber lasse mich gern eines besseren belehren ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BaBaNisTic
    wäre es möglich das jemand das Klingeln von einem Nokia 7610 aufnimmt als MP3, aber es sollte nicht die Standart töne sein die schon eingebaut sind. Es wäre besser ein .wav datei das hell klingt.


    ...

    Wozu bitte soll soetwas gut sein?
    Und vor allem "welches" Klingeln meinst Du denn(Welche Klingeltöne lautstärke usw...)?
    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Re: NOKIA 7610 Testbericht (Stand: 18.06.2004)


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Testbericht des NOKIA 7610 (EU-Version)
    (...)


    Unterhaltung/Spiele/Anwendungen


    Es laufen im Moment wohl wirklich ALLE Series60 Games/Anwendungen, meine Tests mit SkyForce 1.1, Soccermania, Smartmovies, Photoacute, die PSILOC Programme waren (in den neusten Versionen) alle von Erfolg gekrönt!


    Funktioniert photoacute tatsächlich mit der 1mp cam des n7610? Ich dachte die software funktioniert nur mit VGA pics :confused:


    Wenn photoacute auch 1mp pics zusammenrechnet und verbessert, dann poste doch bitte 'mal ein Beispiel. Daran wäre ich sehr interessiert.


    Dieter

  • Servus


    Moinsen zusammen,


    mal kurz was zum schreiben bei SMS, bei dem Nokia 7610 was
    ich im Moment teste, finde ich persönlich die Tasten nicht zu klein und
    ich schreibe eigentlich recht viele SMS.
    Was mich ein bißchen stört ist das laute tastengeräusch (ich meine nicht den Ton, den kann man ja abschalten) sondern diese knackgeräusch beim auslösen der Tasten !


    Vielleicht noch was zur Outlook Sync, nach 2 maligen starten der Pc-Suite
    lief es einwandfrei und alle Kontakte sind drauf !!


    Also bis denne

  • Re: Servus



    Kann ich bestätigen,die Tasten sind etwas laut.Aber der größte Brüller ist
    der Anschaltknopf!Sowas schlechtes hatte ich schon lange nicht mehr :D
    Auch ist der Joystick meiner Meinung zu klein.
    Ansonsten kann man mit dem 7610 sehr schnell schreiben.


  • Danke für den Link hatte bisher nur die $ Preise, die waren bisher höher ...


    Na ja, egal aufgrund der schlechten MP3-Qualität, der MONO Ausgabe, einiger Softwarebugs und dem gerade heftig gesunkenen Preis mache ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch, das Handy wird nächste Woche wieder abgeholt.


    Ich denke mal, es ist für mich nicht das richtige, habe mich doch in das X verliebt. Ein Mist ist das mit dieser Liebe auf den ersten Blick ... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich denke mal, es ist für mich nicht das richtige, habe mich doch in das X verliebt. Ein Mist ist das mit dieser Liebe auf den ersten Blick ... :mad:


    Hehe...das kenn ich. Wäre spitze wenn du dann das 7610 mit dem X vergleichen könntest. Wollte mir das auch holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!