@all
Wenn ich ein iPhone4 über Apple Store bestellen würde, bekomme ich auch eins mit empfangs Problemen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Wenn ich ein iPhone4 über Apple Store bestellen würde, bekomme ich auch eins mit empfangs Problemen???
jetzt 360€ Inkl. Versand
Hallo Freunde
Biete hier ein Samsung GalaxyS, das nicht mal 2 wochen alt ist.
Original Zubehör + Case Mate Hülle + Rechnung über MediaMarkt und Garantie auch.
Alles in einem 1a Zustand!
Ich hätte gerne 380€ inkl. Versand - VHB
MFG
Babanistic
ergänzung...
- HTC MOZART
Hallo Freunde...
würde mein nicht mal 1 Woche altes Samsung Galaxy S mit Case Mate berly there gegen diese Smartphones tauschen.
-- HTC Desire HD
-- HTC HD7
-- Samsung Omnia 7
-- Apple iPhone 4 16GB (Simlock frei)
--> je nach Handy mit €€ zuschlag von meiner seite aus.
+ eures sollte bitte auch nicht so alt sein und keinerlei schäden aufweisen.
mit vielen grüßen
BaBaNisTic
Hallo Freunde...
würde mein nicht mal 1 Woche altes Samsung Galaxy S gegen ein HTC Desire HD oder auch ein HD7 eintauschen auch mit bisschen €€€.
+ eures sollte bitte auch nicht so alt sein
+ dazu ein Case Mate barely there Case
mit vielen grüßen
BaBaNisTic
Hallo Freunde...
suche ein neues Samsung Galaxy S i9000, noch unbenutzt u.s.w am besten versiegelte verpackung mit aktueller rechnung.
MFG
Babanistic
Hallo Freunde...
will mir auch mal endlich Flat in alles machen und da kommt mir das Angebot von o2 mit dem Kostenairbag recht.
Ich habe zur auswahl
- HTC Desire HD mit o2o Kostenairbag max 45€ + 20€ Handy
- Apple iPhone 4 mit o2o Kostenairbag max 60€ + 25€ Handy (16GB Variante)
was lohnt sich? das HTC Desire HD gefällt mir wirklich sehr aber mir macht das Akku sorgen weil ich des öfteren gelesen habe das es sehr schnell leer geht und somit würde das Handy garkein Spaß machen. Apple iPhone4 gefällt mir das Display + Akkuleistung aber hat nicht die Funktionen was ein HTC Desire HD hat.
Was würdet ihr mir raten? Lohnt sich wirklich ein Apple iPhone4 oder wird da umsonst ein Hype gemacht? und wie lange hält die Akku leistung vom HTC Desire HD wirklich?
MFG
babanistic
Hallo Freunde...
würde gerne mein Nokia 6700 Classic Chrome gegen ein TouchScreen handy eintauschen.
+ Original Bugatti Nokia 6700 Tasche
+ 4GB Speicherkarte
+ Rechnung & Garantie
+ ohne Branding // Freies Gerät
+ Nokia BH 202 Headset
Bilder kann Ich liefern auf Wunsch.
MFG
BaBaNistic
Hallo Freunde,
titel sagt es schon, welches von den ist das bessere??
mfg
BaBaNisTic