-
Hallo Freunde,
habe das gaaaanz alte BASE Vertrag und zahle für SMS + Voice Flat 20€ im Monat, habe seit Vertragsbegin 25% erlass auf mein Grundgebühr deswegen auch die 20€ im Monat.
Ich möchte gerne das Blackberry Storm oder Samsung i8510 Innov8 haben und da es ja E-Plus oder BASE nicht anbietet, suche ich verzweifelt im Web nach einem Günstigen Angebot bei einem Händler...
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Händler empfehlen köntet die BASE Verträge Verlängern und wo ich auch für das Handy selbst wenig bezahlen muss.
mit freundlichen grüßen
Mustafa
-
freunde mal eine frage...
habe ein sehr alten BASE Vertrag noch und zahle Sprache+SMS Flat so 20€ im Monat und will jetzt mein Vertrag Verlängern und ein Blackberry Storm kaufen.
Kenn jemand von euch ein guten Shop im Internet die so etwas abwickelt???
MFG
-
hat jetzt der Update was gebracht was es über die Samsung Update gibt???
-
bin jetzt total durcheinander, was muss ich mit der Schwerbehinderten vorteil jeden Monat zahlen wenn ich das Blackberry Storm und das SuperFlat Allnet nehme?
also nehmen wir mal regulär 89,99€ wie tief fällt vodafone davon???
MFG
-
Hallo Freunde
mein Vater möchte sich gerne ein neues Vertrag zulegen, seit einer OP ist er 100% Schwerbehindert geschrieben und nutzt natürlich die Vorteile.
Ich habe für ihne mal im Internet nachgeschaut und habe für ihn diese Kombination entdeckt und wollte euch mal fragen ob es stimmt wie es dort steht oder ob es da doch ein Hacken gibt.
- Blackberry Storm für 1€
- Vodafone SuperFlat Allnet
- 50% Nachlass für Schwerbehinderte (gilt das auch wenn man 100% hat aufm Ausweis??)
- 24x 100SMS jeden Monat Gratis
- UMTS Video & Surflat
das kostet normal 89,90€ jeden Monat und wird jetzt bei Schwerbehinderten 24 Monate lang ein 50% Nachlass gemacht???????
Welche Provider bieten für Schwerbehinderte Menschen Tarif vorteile???
mit freundlichen grüßen
M.I
-
Hallo Freunde
mein Vater möchte sich gerne ein neues Vertrag zulegen, seit einer OP ist er 100% Schwerbehindert geschrieben und nutzt natürlich die Vorteile.
Ich habe für ihne mal im Internet nachgeschaut und habe für ihn diese Kombination entdeckt und wollte euch mal fragen ob es stimmt wie es dort steht oder ob es da doch ein Hacken gibt.
- Blackberry Storm für 1€
- Vodafone SuperFlat Allnet
- 50% Nachlass für Schwerbehinderte (gilt das auch wenn man 100% hat aufm Ausweis??)
- 24x 100SMS jeden Monat Gratis
- UMTS Video & Surflat
das kostet normal 89,90€ jeden Monat und wird jetzt bei Schwerbehinderten 24 Monate lang ein 50% Nachlass gemacht???????
Welche Provider bieten für Schwerbehinderte Menschen Tarif vorteile???
mit freundlichen grüßen
M.I
-
hä?`3D Chip fehlt? warum bezeichnet man das ding als HighEnd? da ist ja das Nokia N95 8GB meilenweit besser dann oder??
hat das Omnia i900 sowas wie ein 3D Chip??
-
ja warum ruckelt so vieles beim Nokia N96, habe auch von einem Freund gehört der das N96 hatte und meinte das es lahmen würde und hat sich jetzt das Omnia i900 geholt..
dooof jetzt für mich, weil ich ja mein Vertrag Verlängere und mir zwischen N96 & Omnia i900 aussuchen muss.
MFG
-
Ich finde das einfach eine Feine Verarsche von Samsung, erst große klappe und die Geräte von Deutschen Bürgern kaufen lassen mit Support Versprechen im Sinne von Firmware Updates u.s.w und jetzt einfach von sich nichts mehr geben. Naja Gewinn hat man ja eh gemacht warum dann noch sich mit Support u.s.w beschäftigen.
-
KyleT
sehr schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt, sehr gut Verpackt. Jederzeit wieder... Super Deal 
MFG
BaBaNisTic