Beiträge von Heimdall

Ich habe schon einige Verträge mit Geräten bei DaRappa abgeschlossen und war stehts super zufrieden sowohl mit Preis als auch mit Service und Kontakt (auch bei Problemen wie Austausch, schnell und problemlos). Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Bin nur mal auf die Entwicklung gespannt wenns dann im Oktober mit dem Onlineshop losgeht. Ich drücke feste die Daumen und hoffe aufs Beste :)

Lies den Thread (s.o.) und die Quelle ist normalerweise recht zuverlässig.

Das man den Omni ans Ohr halten kann WÄRE der große Vorteil gegenüber dem Advantage, aber dass das auch wirklich so gehen würde ist nur Spekulation bzw. Wunschdenken. Viele erhoffen sich einen Universal Nachfolger, aber das soll der Omni ANSCHEINEND nicht werden. IFA will tell (wahrscheinlich :)

Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama Als nicht ganz gleichwertigen Ausgleich kann man bei E Serie Handys von Nokia, den hauseigenen Client nutzen der auf den Endgeräten bereits installiert ist. (sollte sipgate tauglich sein)

Funktioniert leider nicht über UMTS bei T-Mobile (SIP Port gesperrt?). Fring geht aber noch nicht kompatibel mit meinem Nokia E90.

Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama Zum Ausgleich habe ich mir ein rein weißes Theme gesucht und installiert, seitdem hält mein Akku nun 3-4 Tage im UMTS Modus bei eingeschaltetem VoIP Client fring.

Den Zusammenhang zwischen Standbyzeit und weißem Theme verstehe ich irgendwie nicht :confused:

Leider ist der Omni kein richtiges Smartphone. Er besitzt keinen Telefonlautsprecher (nur Freisprechen oder Headset) und keine Hauptkamera (nur eine für Videotelefonie).
    http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=108195

Zitat

Original geschrieben von marck
    blöde frage aber sind der OMNI von HTC und der ultimate 7150 von I-Mate das Gleiche? wenn NEIN , welches Geraet ist besseR?

Nein, das sind zwei unterschiedliche Geräte die von verschiedenen Unternehmen gebaut und verkauft werden. Welches besser ist kann dir keiner sagen da von beiden noch nicht mal funktionierende Prototypen gesichtet wurden.

Zitat

Original geschrieben von polyar
    jeder kann sich aktuell wieder selbst bei symbiansigned.com registrieren....

Und anscheinend versuchts auch grad jeder:

Zitat

Maintenance Break

The service is currently down for a maintenance break. Please try again later.