ZitatOriginal geschrieben von mb001
Auf der linken Seite der Updatesoftware steht:
Nokia E90 (RA-6)
Firmwareversion
Aktuell 7.24.0.3
Update 7.24.0.4
Mysteriös. Grad ausprobiert, bei mir steht da
Aktuell 7.24.0.3
Update 7.24.0.3
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Auf der linken Seite der Updatesoftware steht:
Nokia E90 (RA-6)
Firmwareversion
Aktuell 7.24.0.3
Update 7.24.0.4
Mysteriös. Grad ausprobiert, bei mir steht da
Aktuell 7.24.0.3
Update 7.24.0.3
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Ist was bekannt wann es gehen soll ?
Ich will es mir zulegen aber nur wenn Fring geht (Wegen MSN).
Danke !!!
Angeblich in den nächsten Wochen:
http://www.fring.com/forums/showthread.php?t=2338
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Wie sollen die Kits denn aussehen bzw. was beinhalten sie?
Mir wurde das letzten Freitag im NSC erzählt als ich wegen dem Kippeln da war. Das Kippeln war ihnen neu und sie meinten bisher hätten sie von Nokia nur eine Lösung für das Tastaturabdruckproblem bekommen. Habe aber nicht weiter nachgefragt weil ich da dieses Problem noch nicht hatte und in Eile war. Werde die Woche nochmal nachfragen.
Hab gehört das es in den NSCs jetzt so Service Kits für das Problem mit den Tastaturabdrücken auf dem Display gibt. Hat einer Erfahrung wie es da mit der Garantie aussieht bzw. was die Händler normalerweise sagen wenn man es danach wegen eines anderen Fehlers komplett umtauschen muss? Oder lieber doch gleich zum Händler schicken und auf ein fehlerfreies Gerät hoffen?
ZitatOriginal geschrieben von Grutz
Dann hast du wohl ein neues Handy. Den 3,5 Klinkenanschluss hat es zu 100% und W-Lan wird es mit sicherheit auch haben.
Hm, da wäre ich mir nicht so sicher. Meines Wissens nach hat es kein WLAN.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Das ist der analoge oder ? (also mit Aus/Einschalten ?)
Ja, das ist der analoge (wegen normalerweise höherer Kompatibilität mit UMTS, Smartphone). Und für insgesamt 5,20 EUR kann man ja auch nicht so viel falsch machen.
Ich habe mir inzwischen mal den Datopal 6th bestellt. Werde dann nächste Woche berichten ob er mit zwei brandneuen D1 Karten (T-Mobile + Debitel) im UMTS Modus funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von bedburg
Gibt´s alles![]()
Eine verknüpfung im Menü, darauf geklickt macht das Handy automatisch einen NeustartOder im FeExplorer.. is aber etwas umständlich
Wenn du mir jetzt noch einen Link für das Tool hast dann biste mein Held des Tages
Geht das Gerät dann nur ins Offline Profil und zurück oder ganz aus? Ersteres wäre mir zwar lieber aber alles besser als manuell ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bedburg hab eben den analogen Adapter von vavolo.com mit einer Vodafone UMTS sowie einer T-Mobile Karte probiert. Beide Karten funktionieren mit UMTS!
Surfen. telefonieren alles kein Problem!
Das sind ja klasse News! Vielen Dank fürs Testen! Jetzt bräuchte ich nur noch ein s60 3rd Tool das mir beim analogen Adapter das Wechseln zwischen den Karten erleichtert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bedburg Ja, der geht auch problemlos im N73 sowie dem N80. Habe aber nicht versucht per UMTS mit ihm zu surfen bzw. zu telefonieren. Werde das wenn ich mal wieder meine Bekannte hier hab probieren.
Hallo bedburg. Kamst du schon zum testen des analog Adapters mit UMTS surfen? Bitte nicht vergessen
Thx
Edit: Ach ja, wie war denn der Stromverbrauch bei dem Datopal 16th?