Beiträge von Heimdall

Wenn man als Speicherort die MMC angibt, dann speichert er im Ordner E:\Nokia\Sounds\Digital. Auf diesen Ordner hat man leider mit dem SX1 Diktiergerät keinen Zugriff, kann die Dateien also nicht abspielen. Ich konnte die Dateien nur über den Real Player abspielen.
    Die einzige Möglichkeit das Programm sinnvoll zu nutzen ist den Telefonspeicher als Standard auszuwählen (C:\Nokia\Sounds\Digital). Dann kann man auf die Dateien auch per Diktiergerät zugreifen. Scheint ein Siemens Problem zu sein, weil Siemens wohl auf der Speicherkarte nicht auch noch "Nokia" im Standardpfad für Soundfiles haben wollte.

Biete ein P800 gebraucht (Rechnung von Februar) in sehr gutem Zustand und kompletter Orginalverpackung
    inkl. original SonyEricsson Business Kit IBK-20 (Ledertasche + Stereo Headset + Ersatzstifte),
    Zigarettenanzünderkabel CLA-11,
    Brando Displayschutzfolie (original verpackt)
    und der Software HandyDay für 300 € plus Versand (Abholung möglich).

Bei Interesse PN oder heimdall.asgard@gmx.net)[/email].

Heimdall

Das einzige Gerät aus deiner Liste, auf das alle Punkte zutreffen ist das D700, daher wäre das meine Empfehlung für dich. Allerdings schätze ich mal das es wohl als letztes auf den Markt kommt und wohl auch das teuerste sein wird.

Heimdall

Bei mir hatten leider auch die Sachen von horadrim und MrSunshine nichts geholfen. Hatte damals sogar alle Kontakte meines Accounts gelöscht und alles auf Default Werte gestellt, MyBuddies deinstalliert und wieder installiert, hat aber alles nichts gebracht. Freut mich das es bei euch jetzt geht, aber für mich bleibt weiterhin nur das Warten auf eine neue Version :(

Heimdall