-
Ich hätte ein Frage zu Handy Day 2.0:
In den Einstellungen gibt es die Option "Anzeigen wenn Klappe öffnen". Theoretisch ganz nett, aber wenn ich die Klappe öffne, wird erst "Anwendungen" angezeigt und dann "Handy Day" was erstens irritierend ist und zweitens zu lange dauert.
Ist es möglich, dass gleich Handy Day angezeigt wird und wenn ja wie?
Heimdall
-
Probiers mal mit http://live.vodafone.com
Heimdall
-
Mein Fehler :apaul:
Hatte das so verstanden ob mit Opera eine Wap Verbindung möglich ist und das geht meines Wissens nach nicht. Aber Wap Seiten an sich lassen sich mit Opera darstellen, dann aber über die Web Verbindung.
Zusammengefaßt: Vodafone Live geht bei mir mit Opera über web.vodafone.de
Heimdall
-
Nein, geht meines Wissens nach nicht.
Heimdall
-
Siehe S/// P800 - Faq
Heimdall
-
Ich werde das HBH-60 wohl zurückgeben müssen. Habe es nur einmal anprobiert und gleich gemerkt, dass es zu klein für mich ist bzw. der Lautsprecher sitzt zu weit hinten (und damit meine ich nicht, dass er nur nicht direkt über dem Gehörgang sitzt). Dadurch ist es erstens zu leise und zweitens drückt es unangenehm. Ansonsten ein Top-Gerät. Solide verarbeitet und das Design finde ich auch gut. Aber für Leute mit einem größeren sozusagen BügelAnOhrRückseite-Gehörgang Abstand leider nicht zu gebrauchen 
Heimdall
-
Das SX45 (und SX56) sind ja auch Windows CE Geräte.
Heimdall
-
Auch wenn ich im Moment nicht genau weiß, welches Display im 9210i verbaut wird, so glaube ich doch nicht, dass es ein reflektives oder transflektives ist, d.h. die Ablesbarkeit bei "starkem Sonnenlicht" kann eigentlich nur schlechter sein als beim reflektiven Display des P800.
Heimdall
-
Re: Re: Re: Probleme mit dem P800
Zitat
Original geschrieben von yuppi
Sehr sinnvolles feature. Ein bißchen mehr als 10% aller Pins verbieten sich dadurch ja quasi.
Das ist z.B. bei den Siemens Geräten genauso!
Außerdem verbieten sich nicht 10%, sondern genau 0%. Es gibt nämlich keine vierstelligen Notrufnummern (im P800: 112, 911, 08, 190) 
Umlaute lassen sich per Handschrifterkennung genauso schreiben wie von Realnokia beschrieben. Also z.B. ein "o" im unteren Bereich und dann "//" (von links unten nach rechts oben gezogen) im oberen Bereich ergibt ein ö.
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Dann machst Du irgendwas falsch. Mein P800 stellt nie eine GPRS- oder (HS)CSD-Verbindung her, ohne zu fragen. Auch nicht, wenn TipicMe läuft.
Mein P800 stellt beim E-Mail Abrufen ("Senden & Empfangen" Button) automatisch die Verbindung her, sonst (MyBuddies, Opera, etc.) erscheint immer ein Verbindungsdialog.
Heimdall
-
Hurra, bin auch dabei. Hoffentlich kommts auch an und geht nicht unterwegs verloren 
Jetzt fehlt mir nur noch eine IBK-20 und ich bin glücklich 
Heimdall