Beiträge von Heimdall

    Kommt ganz auf dein persönliches Nutzervehalten an ob du 8 oder 16 GB brauchst. Ich persönlich bin schon bei über 14 GB, davon 5GB Podcasts, 2GB Audiobooks (4 Stück), 2GB Musik, 3GB TV Shows und 2GB Movies. Wenn es verfügbar gewesen wäre dann hätte ich mich für ein 32 GB Gerät entschieden, dann müsste ich nicht so oft aufräumen :)

    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Also dicker und fetter als beim iPhone kann die Uhrzeit ja kaum auf dem Display stehen. Hast Du die Uhr nicht gestellt? Tomaten auf den Augen?


    Ich glaube er meint die Uhrzeit im Standby ohne eine Taste zu drücken. Und da ist beim iPhone halt das Display komplett aus und zeigt gar nichts an. Im Gegensatz dazu zeigt z.B. mein Nokia E90 auch im Standby ständig die Uhrzeit und Icons an für eingegangene SMS etc. (in irgend einem speziellen Displaystromsparmodus).

    Weißt du das aus eigener Erfahrung oder laut Auskunft? Ich habe nämlich jetzt mal die 2202 angerufen und dort wurde mir dann gesagt dass die Weekend-Flat den HOME Tarif "überstimmt" am Wochenende, d.h. Telefonate ins Festnetzt und ins T-Mobile Netz werden auch in der Homezone mit der Weekend-Flat verrechnet. Ich habe den Herren sogar nochmal Rückfrage halten lassen und die Aussage blieb bestehen. Hm, mal auf die Rechnung warten.

    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Hast du Links zu den "diversen Tests" ?


    Hm, vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Ich meinte ganz allgemein BodyGuardz und InvisibleShield Produkte. Zum neuen iPhone 3G gibt es soweit ich weiß noch keine vergleichende Tests.


    Ein Review mit InvisibleShield und BodyGuardz fürs iPhone 2G:
    http://www.ilounge.com/index.p…ts-bodyguardz-for-iphone/


    Edit:


    Grad einen Userbericht von BodyGuardz und iPhone 3G gefunden. Scheint sehr passgenau zu sein, nur die genaue Anbringung soll etwas qualvoll sein (kann man auch als Plus ansehen, da umso passgenauer umso komplizierter ;) )


    http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=523209


    Autsch, das hört sich ja nicht gut an. Ich hoffe dass die Folie von BodyGuardz passgenau sein wird, denn die wollte ich mir eigentlich holen. Schneidet in diversen Test ja noch vor der InvisibleShield Folie ab. Mal warten auf erste Berichte.

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Überraschung (?!): Mein (kleiner) Testbericht zum Apple iPhone 3G. Damit ist dieses Kapitel (für mich) abgeschlossen. :D


    Sehr schöner Testbericht, kann ich nur weiterempfehlen.


    Ich bin insgesamt mit meinem iphone ganz zufrieden, mal schaun wie sich die Software Landschaft so entwickeln wird. An 3rd Party Software fehlt mir momentan am ehesten ein Navi Programm und ein guter eBook Reader.


    Was mir aufgefallen ist: SMS und verpaßte Anrufe werden ja auf dem lock screen angezeigt, aber keine E-Mails (Exchange push)? Ist das normal dass ich jedesmal unlocken muss um zu sehen ob eine E-Mail gekommen ist? Kann doch nicht sein, was übersehe ich?

    Ist das nur bei mir so oder ist Visual Voicemail recht instabil? Am ersten Tag gings noch, jetzt kommt schon seit einem Tag nur die Meldung "Voicemail Unavailable. Unable to initiate connection." wenn ich den Voicemail Button betätige. Ab und zu wird mir in dem Voicemail Reiter auch ein extra Button zum Anrufen der Mailbox angeboten, aber nicht immer.


    Spinnt seit gestern der Server oder liegt's an meinem iPhone 3G (original T-Mobile)?