Beiträge von Heimdall

    Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Ganz einfach. Wenn Du Dich an einem Hotspot befindest, loggst Du Dich auf dem Hotspot ein und auf der Startseite gibst Du genau diese Daten ein. Alles läuft dann über den Hotspot statt über EDGE/UMTS.


    Falls du dir dein Passwort nicht merken willst dann kannst du es auch ändern über die My HotSpot Seite. Genauso wie deinen Benutzernamen, obwohl der als eigene Handynummer dann doch nicht so schnell vergessen wird :D

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Weiss ist eh viel edler. ;)


    Außerdem sieht man Kratzer und Fingerabdrücke nicht annähermd so stark wie bei schwarz. Ich seh das immer bei den Nintendo DS meiner Söhne, der eine hat einen schwarzen, der andere einen weißen, der schwarze ist immer total abgegrabbelt und die Mikrokratzer kommen auch viel stärker raus. Außerdem ist weiss total im Trend. :top:


    Farbe ist natürlich Geschmackssache. Ich persönlich mag sowohl weiß als auch schwarz und sehe ein das weiß beim iPhone die praktischere Wahl wäre. Allerdings trage ich meine Handys normalerweise in einem Springclipholster am Gürtel wo die Rückseite komplett sichtbar ist und dann ist das weiß mir dann doch zu auffällig. Würde ich das Handy in der Hosentasche mitführen dann würde ich ein weißes nehmen, aber so wirds dann doch das Schwarze.

    Zitat

    Original geschrieben von kiely
    och leute, glaubt ihr wirklich, die lassen alle iPhones für die Reservierung zu? Das sind vllt. 50%. Wer Morgen ein iPhone kaufen will, wird auch eines bekommen. Mediamarkt in einer Stadt mit 240.000 Einwohnern hat selbst 130 Stück bekommen, also bitte... ein VE per Shop wär nen bisschen Mager.


    Na ja, in und um Ulm herum gibt's zumindest in den T-Punkt Shops keine, so wurde mir das von den Shops heute am Telefon gesagt. Hat mich auch gewundert dass alle Geräte an Vorbesteller gehen. Die Debitel Filialen habe ich zugegebenermaßen allerdings nicht abtelefoniert. Muss wohl doch am Schwabenländle liegen :)

    Zitat

    Original geschrieben von void
    In Bonn hat sich das heute alles ganz normal angehört... habe mir auch erst heute eins zurücklegen lassen.


    Hm, seltsame regionale Unterschiede.

    Ich habe heute mal rumtelefoniert und in 10 T-Punkt Shops (groß und klein) im Umkreis Ulm gab's keine iPhone 3Gs mehr bzw. alle reserviert und keine im freien Verkauf, d.h. morgens anstehen bringt auch nix.


    Interessant, scheint diesmal wirklich deutlich besser für Apple zu laufen, hätte ich nicht gedacht dass diesmal aus dem Hype Wirklichkeit wird und es wirklich gar keine Geräte im freien Verkauf gibt...