iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen

  • In das alte Dock passt es IMHO nicht. Kann ich aber nicht ausprobieren, musste doch zwischendurch mal auf die Arbeit lol


    Übrigens ist Streaming über HSDPA ein Traum. Im App Store gibt es ein Programm zum Radio Streamen. Klappt hervorragend.


    Insgesamt kommt hier in Berlin die HSDPA Übertragung knapp an mein W-Lan ran. So macht das Spass!

  • Wie ist denn die Lautstärke beim Muski hören? Also beim 2G musste ich nach dem Upgrade auf die 1.1.4 das Teil jailbreaken, damit ich den Patch wieder draufziehen konnte, damit das Ding nicht mehr so grottenleise ist.


    Ist die Lautstärke wie ein 2G (normal ohne Jailbreak) oder lauter?


    Denn das ist für mich wichtig :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Falls ihr bereits ein iPhone 2G hatte, welche Tasche passt noch?


    Der Kunststoff ist auf jeden Fall viel wertiger als ich befürchtet habe. Denke nicht, daß ich eine Tasche verwenden werden. Hatte aber vorher auch keine. Das 3G iPhone ist jedoch etwas breiter als das erste.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    In das alte Dock passt es IMHO nicht.


    Da das iPhone 3G geringfügig breiter ist, kann man davon ausgehen, daß das Dock nicht paßt. Wurde aber glaube ich schon ein paarmal geschrieben.

    Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    musste doch zwischendurch mal auf die Arbeit lol


    Dann kannst Du ja anschließend berichten, wie lang das neue Spielzeug durchgehalten hat (falls Du auf Arbeit dazukommst, was damit zu machen).


    Gruß, Diet

  • Also da heute für mich Iphone entjungferun* ist, kann ich wohl noch nicht so objektiv antworten ;)


    Lautstärke find ich persönlich völlig I.O. wenn nur des Itunes nicht so ein Dreck währe! Die Abspielisten zu ertsellen nervt echt! Ich will doch nur meine Ordner vom PC genau so im Iphone haben :mad:


    Muss jetz noch Wlan zuhause einrichten..... und ne SMS von T-Mobile habe ich auch bekommen, mit irgendwelchen Hot-Spot Zugangsdaten! Was mache ich damit :confused:


    Aber ansonsten SAU-GEIL!! Wenn ihr was spezifisches wissen wollt fragt einfach :top:


    MFG Kickit


    PS: (hab mein 16Gb in weiss seit 8:30Uhr)

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Sagt, gibt es das 16GB derzeit nur in weiss?


    Bei uns hier gibts kein einizges schwarzes in 16GB (One und T-Mobile), sehr eigenartig. :rolleyes:
    Und 8GB sind mir zuwenig...

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    Sagt, gibt es das 16GB derzeit nur in weiss?


    Bei uns hier gibts kein einizges schwarzes in 16GB (One und T-Mobile), sehr eigenartig. :rolleyes:
    Und 8GB sind mir zuwenig...



    Weiss ist eh viel edler. ;)


    Außerdem sieht man Kratzer und Fingerabdrücke nicht annähermd so stark wie bei schwarz. Ich seh das immer bei den Nintendo DS meiner Söhne, der eine hat einen schwarzen, der andere einen weißen, der schwarze ist immer total abgegrabbelt und die Mikrokratzer kommen auch viel stärker raus. Außerdem ist weiss total im Trend. :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Off Topic on :)


    Der Trend zu weiss ist schon an versiegen. "IN" ist Matt-Schwarz, passt aber nur zu recht sportlichen Autos


    Off Topic off :)


    Zum Thema. Stand doch mal auf einer Newsseite, dass ueberwiegend weisse 16GB Teile zuerst in den Markt geworfen werden.

  • Hab bei T-Mobile ein weisses getestet, mir sagt aber eher das schwarze zu.
    Toll waren wirklich die Lautsprecher beim Musikhören, jetzt hört man auch was bei Umgebungslärm, und das nicht zu leise.
    Was mich gestört hat war das leichte Wippen, wenn das Gerät am Tisch liegt und man dann am DisplayRand drückt.
    Beim SMS schreiben am Tisch sollte man nicht zu fest draufdrücken. ;)
    Die Verarbeitung ist echt sehr gut, wie schon auch Airlancer erwähnt hat, haben die Lautstärkentasten ganz ein leichtes Spiel, ist aber nicht sonderlich störend.
    Verdammt, wo bekomme ich jetzt ein schwarzes her... :D

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!