iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen


  • Ja, bei mir baut iTunes auch keine Verbindung mit dem Store auf. Wenn ich aber in den normalen Store gehe, habe ich keine Probleme. Habe auch Version 7.7.


    Habe es mir heute bei Data Quest gekauft.


    Züri sind nur mir!

  • Auch ich habe keine Verbindung zum Itunes. Völlig überlastet. America ist aufgewacht. Abwarten und Tee trinken.


    Simkarte lässe sich ganz einfach mit dem gelieferten Zubehörheilt öffnen. Liegt in der Verpackung mit dem Kurzhandbuch.

  • Normalerweise suche ich ja, aber, man möge mir verzeichen, habe gerade wenig Zeit: Wenn ich diese Hotspotdaten als SMS erhalten habe und das Gerät evtl. schon aktiviert ist, müsste ich es doch nachher nur noch abholen?! Warum ich frage: 1. weiß ich es nicht sicher und 2. wäre es ja leicht unlogisch, weil T-Mobile doch keine Karten ohne meine Unterschrift aktiviert?!


    Und wenn es später erst aktiviert werden muss, kann ich das doch direkt im T-Punkt machen, oder?


    Danke für Euer Verständnis :top:

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Ist erledigt,... nur das verbinden mit dem Itunes store... klappt wohl nicht so, tja das heißt nochmals warten..... Vorab kurz meine geschichte und ein TIPP für alle die noch keins haben, Ich hatte mein Iphone in einen T-punkt vorbestellt... heute natürlich um 1 gemütlich hin. Um es abzuholen, da haben die mir doch glatt gesagt ich sei zu spät und alle sind weg. Und es sind immernoch mind. 30 vorbestellungen vor mir, Absolute sauerei find ich ! Aber ! Es gibt noch kleinere läden (Talkline etc... die auch T-punkt verifiziert sind, Also bin ich in einen kleinen ort bei uns in der nähe gefahren, und siehe da, er hatte noch 10 (!!) Geräte da (14 uhr) Nur ein kleines problem, anscheinend gibt es Deutschlandweit EDV probleme und es lässt sich kein Iphone als Neuvertrag aktivieren, NURRR in den Offiziellen shops klappt das reibungslos. Da ich das Iphone über die vertragsverlängerung geholt hab, gabs keine probleme und ich konnte es mitnehmen :-)

  • Ich hätte da als Tipp die MediaMärkte.
    Die wurden teilweise erst im Laufe des Tages beliefert und durften keine Vorbestellungen annehmen, einfach mal vorbeifahren :)


    Gruß Newchurch


    PS: das mit der nicht funktionierenden Aktivierung nervt jetzt aber schon, da hat man so ein Teil ergattert und dann sowas ...

  • War in Obrigheim bei Mosbach, Wanner Siga Telecom. HAben noch 6 SChwarze und 2 weiße 16 GB da ;) ..... scheiß aktivieren, so nah aber doch so fern ! ICh schätze das problem besteht weltweit ;)

  • Server ist überlasted. War beim ersten iPhone auch so. Hab mehrere Stunde darauf gewartet, bis ich es freischalten konnte


    Zitat

    wo find ich jetzt ne büroklammer


    Du brauchst keine Suchen. Apple hat ein Tool dafür beigelegt. Es ist an einem der Dokumenteumschläge befestigt. Schau Dir die Sachen in der Verpackung nochmal genau an. Habs leider gerade nicht vor mir liegen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!