iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Andere Frage: irgendwie schaffe ich es nicht, Bilder vom iPhone zu löschen, die zuvor gesynct wurden.
    Achja, dann bräuchte ich noch einen Tipp, wie und wo ich den Akkustand ablesen kann. Danke!
    Gruß
    Jan


    Gesyncte Bilder kann man auf "normalen" Weg nicht löschen. Akku Anzeige hast du oben rechts, oder was meinst du?


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Moin!


    Man kann ja in iTunes auswählen, daß keine Bilder gesynct werden sollen - ob sich das allerdings auch auf Bilder auswirkt, die bei einer früheren Synchronisation aufs iPhone übertragen wurden, weiß ich nicht.
    Bei den Programmen ist es zumindest so, daß die, die man abwählt, wieder vom iPhone gelöscht werden.


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Gesyncte Bilder kann man auf "normalen" Weg nicht löschen. Akku Anzeige hast du oben rechts, oder was meinst du?


    Gruß Dirk


    Meinte eine genauere Anzeige der Restkapazität in %. Aber die gibt es wohl nicht.

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Meinte eine genauere Anzeige der Restkapazität in %. Aber die gibt es wohl nicht.


    Ohne jailbreak nicht, ansonsten kann man zB über die BossPrefs auf eine numerische Anzeige umstellen.

  • Also das mit der Akkuanzeige ist merkwürdig: wenn ich auf dem Homescreen bin, wir mir ein fast leerer Akku angezeigt. Sobald ich in eine Applikation wechsle, bspw. Kalender oder Kontakte, wird ein volles Akkusymbol angezeigt. Ist das Problem schon bekannt?

    Gruß
    Jn

  • Ich brauche mal eure Hilfe
    Ich möchte gerne die Lautstärke beim Original Email Eingangston erhöhen


    Irgendwie bin ich zu blöd und bekomme es nicht hin, nutze einen Mac und versuche es mit Audacity.
    Habe mit Audacity die Lautstärke erhöht und abgespeichert, allerdings erkennt das iPhone nicht die Audacity aiff Datei (umgewandelt in caf) nicht.
    Bekomme es nicht hin.
    Kann mir jemand einen Tip geben oder hat vielleicht jemand den Ton schon?


    Besten Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!