iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen

  • hab gerad nochmal mit der hotline gesprochen


    die sagte mir das man nach 12monaten in jedem complete und max tarif wechseln kann


    bin schon scharf auf das teil wenn ich nur wüsste wie lange das anhält wenn ich es erst habe



    :D:D:D:D

  • sorry für die falsche info, das mit den 12 monaten hab ich nicht gewusst. ich steh vor demselben problem wie du, besser gesagt "stand" - habs mir jetzt bestellt :) .

    Gruß
    Jn

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von alec2004
    bin schon scharf auf das teil wenn ich nur wüsste wie lange das anhält wenn ich es erst habe


    Dazu kann ich nur aus meiner Erfahrung berichten: ich hab mein iPhone 2G seit Juli letzten Jahres und bin immer noch genauso begeistert wie am Anfang. Jetzt noch mehr durch die erweiterten Möglichkeiten der neuen Firmware (AppStore, etc.). Auch wenn es manchmal etwas nervt, daß es "lahmt". Sowas gabs unter der 1.1.4 nicht. Da hat man was angetippt und es war sofort da ...


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    sorry für die falsche info, das mit den 12 monaten hab ich nicht gewusst. ich steh vor demselben problem wie du, besser gesagt "stand" - habs mir jetzt bestellt :) .


    echt oh mann wieso trau ich mich denn nicht :D


    hab echt angst das es nach 1 monat in der ecke rumliegt und ich den vertrag am arsch hab


    was hattest du vorher für ein handy?? wenn ich fragen darf


    ich hatte ja gestern mein omnia bekommen aber das ist der letzte käse . hab es gleich wieder eingepackt und retour geschickt.


    zur zeit hab ich das nokiaN95-8GB surfen kann man garnicht damit aber bilder und videos macht es ganz gut mh

  • Zitat

    Original geschrieben von alec2004
    echt oh mann wieso trau ich mich denn nicht :D


    Mensch, jetzt heul hier nicht rum und bestell Dir das Teil, Du Mimi...! ;):D;)


    Nee, ernsthaft - ich hatte schon ne Menge Handys war aber noch nie so zufrieden wie mit dem iPhone. Meine Freundin schiebt bereits erste Agros auf den kleinen Apfel.
    Man findet durch das riesige, einfach zur verfügung stehende, gute Softwareangebot einfach immer wieder was zum "spielen".

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Auch wenn es manchmal etwas nervt, daß es "lahmt". Sowas gabs unter der 1.1.4 nicht. Da hat man was angetippt und es war sofort da ...


    Gruß, Diet


    Sollte man die Firmware 1.1.4 raufspielen, wenn man den AppStore nicht braucht?

  • Zitat

    Original geschrieben von alec2004



    was hattest du vorher für ein handy?? wenn ich fragen darf


    habe gerade noch das g900 von se. wird aber verkauft. davor hatte ich kurz das omnia, war ich nicht zufrieden mit. jetzt hat mich der iphone-hype auch gepackt ... :)

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von Dartscheibe
    Nichts neues hinsichtlich der Navi Software?


    Ich würde sagen abwarten, Tee trinken, Update 2.2 abwarten und ganz fest die Daumen drücken. Btw, hatten wir hier nicht bereits einen extra Thread für das Thema? ;)

     think different 

  • 8 gb oder 16 gb


    hallo,
    ich überlege, ob es sinnvoll ist, den aufpreis für die 16 gb-variante zu investieren. habe nicht wirklich den überblick, wieviel auf ein 8 gb-iphone draufpasst. weiß auch nicht, wieviel platz nützliche software einnimmt, die im appstore angeboten wird. kann ich davon ausgehen, dass 8 gb für einen "normalen" nutzer ausreichend sind?
    gruß
    jan

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!