iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Klar. Nur nicht verchromt, sondern schwarz.


    Gruß, Diet


    Und vor allen Dingen nicht geklebt, sondern massiv am Stück :D


    Spiderman

    Muss ja!


  • Hallo!


    Das sind gaz simpel gesagt, freie Geräte ohne Simlock. Gibt es zuhauf bei Ebay und Co. bzw. im Ausland. Dort werden die Teile auch ohne Vertra verkauft. Der Preis ist aber heftig bei Amazon.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • kurze frage


    wenn man bei t-mobile sich ein iphone mit einem completeXL auswählt kann man dann mit jeder D1 Karte das iphone nutzten oder ist das an die nummer gebunden?

  • Es muss eine T-Mobile-Karte sein. Nummernbindung besteht bei den Complete-Verträgen nicht.

    Gruß
    Jn

  • weisst du auch wie lange man z.b in dem complete tarif bleiben muss.


    ich habe halt bedenken das ich das iphone mir anschaffe und nach 6 monaten z.b das iphone nicht mehr gut finde dann habe ich aber noch den complete tarif

  • der complete-tarif gilt 24 monate. vor ablauf dieser zeit kannst du jederzeit in den nächst höheren tarif wechseln (z,b. von complete s in complete m oder l). ein wechsel in einen niedrigeren tarif oder vertragskündigung ist vor ablauf der 24 monate generell nicht möglich.
    gruß
    jan

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!