iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das iPhone passt dann halt nicht zu deinem Nutzerprofil.


    Stimmt, nichts anderes wollte ich mit meinen Postings ausdrücken. Nur halt sehr ausführlich, damit jemand der das hier liest seine eigene Meinung Bilden kann was auf ihn zukommt. Eine Mischung aus iPhone und N95 wäre für mich optimal.


    Sozusagen ein Iphone mit N82 Cam und Blitz, Sprachwahl, MMS, AD2P, Datentransfer über BT, besseren Lautsprechern und der Möglichkeit diverse Software ohne Hack zu installiern, vielleicht noch Copy and Paste...
    dann könnte sich Steve Jobs sicher sein, dass mir so schnell keine finnische Klapper mehr ins Haus kommen würde. :top:


    Gruß Bj


    Ach ja, soviel zu meinen Erfahrungen.

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • Kurze Zwischenfrage: wie bekomme ich die Fotos über iTunes in den Computer? Ich bin auf Synchronisieren gegangen, aber ich finde die Fotos nicht?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Bei mir geht ein kamerassistenzfenster von windows auf wenn ich das iphone anstecke.. so gehts dann auch auf den pc...

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Zitat

    Original geschrieben von deejay-555
    Bei mir geht ein kamerassistenzfenster von windows auf wenn ich das iphone anstecke.. so gehts dann auch auf den pc...


    Hmm, bei mir leider nicht. Mal schaun, was da los ist. Aber danke für den Tipp!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Lohnt sich der Aufpreis für ein 3G wenn man kein Internet benutzen will?
    Überlege mir ein 2G zuzulegen, soweit ich weiß ist da aber der Klinkenanschluss kleiner und es hat kein GPS.

  • Zitat

    Original geschrieben von N°5
    Lohnt sich der Aufpreis für ein 3G wenn man kein Internet benutzen will?


    Wenn Du kein mobiles Internet benutzen willst würde ich mir lieber die Frage stellen ob sich überhaubt ein iPhone lohnt.... :rolleyes:



    Richtig, das 2G hat kein GPS. Der Klinkenanschluss ist beim 2G nicht kleiner sondern tiefer im Gehäuse versenkt (glaube ich zumindest), so das kein standart Stecker passt. es gibt aber Adapter.

  • Ja lohnt sich. Ich arbeite mit Mac, ich will mein iCal Einträge und meine Musik dabei haben. Außerdem ist was an meinem Handy kaputt.


    Lohnt sich der Aufpreis für GPS und Klinkenanschluss?

  • Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis für Dich nicht. GPS ist nice to have aber ne richtige Navi-Lösung ist bisher noch nicht am start. ...und für den Klinkenstecker gibts wie gesagt Adapter

  • Zitat

    Original geschrieben von DQuadrat
    Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis für Dich nicht. GPS ist nice to have aber ne richtige Navi-Lösung ist bisher noch nicht am start. ...und für den Klinkenstecker gibts wie gesagt Adapter


    Genau sowas wollte ich hören. Danke!
    Gibts keine anderen Nutzungsmöglichkeiten für GPS, für die man kein Internet brauch?


    Hat das 2G auch diesen "Seitenhebel" um auf Vibration umszustellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!