Beiträge von r3d3

    Im Appstore gibt es dafür "PlugPlayer". Das funktioniert weitestgehend (ein paar Bugs sind noch drinne, aber der Entwickler schiebt auch regelmäßig Updates rein). Kostet allerdings so 4 Euro glaub ich.

    Folgendes Angebot hat mir ein Kollege geschickt:
    [URL=http://www.handy24.de/apple_iphone_3g_16gb_t-mobile_2x_power_spar_(je_4,95-EURO-_gg)__a,1553,937.htm]iPhone 3G Handy24[/URL]
    Die Verträge summieren sich in zwei Jahren auf 240 Euro, dazu 12 Euro für die Geräte und Porto. Wo ist der Haken, bzw. wie finanzieren die das?

    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Habe es jetzt seit einem guten Vierteljahr im Einsatz und es funktioniert einwandfrei. Keine Abstürze oder sowas. E-Mails und Kalendereinträge und auf Wunsch auch noch Wettervorhersage klappen super!


    Gruß, Diet


    Das kann ich auch nur unterschreiben. Intelliscreen läuft auch bei mir absolut stabil - ich würde es nicht mehr missen wollen!

    Also ich hab einen Terratec Noxon 2 für iPod bei mir zu Hause. Das iPhone meckert beim Andocken zwar, dass es sich nicht um Originalzubehör von Apple handeln würde, wenn man aber den Vorschlag, das iPhone in den Flugmodus zu befördern verneint, klappt es aber dennoch ohne Probleme.
    - iPhone wird geladen
    - Man bleibt erreichbar
    - Gute Schirmung des Lautsprechers (keine Interferenzen vom iPhone)
    - Das Gerät spielt Musik vom iPhone ab (über den guten integrierten Lautsprecher oder per AudioOut)
    - Das Teil kann wie von Dir gewünscht Internetradio per WLAN
    - Und uPNP / USB-Datenträger lesen
    .....


    Weiss nicht, ob es das ist, was du suchst, falls ja kann ichs empfehlen.

    Verifiziere mal, ob ggf. eine Drittanbieter-Software auf deinem Phone diesen Fehler verursacht - hast Du vor dem Auftreten des Problems eine App neu installiert oder aktualisiert?
    Ich hatte exakt dieses Problem nämlich nach einem Update von Intelliscreen - da wurde ein neue Feature aktiviert welches unter bestimmten Umständen für den Fehler verantwortlich war.

    Zitat

    Original geschrieben von KingOehz


    Ich bin Bus und Strabafahrer in Würzburg , und zu meiner Dienstausrüstung gehört ein kompletter aktueller Fahrpaln aller Linein hier.
    Bis jetzt musste ich immer eine dicke Mappe mit allen Fahrplänen mit schleppen.
    Dann hatte ich ein Touch Pro , wo ich oben genannte PDF´s einfach im Handy gespeichert hatte. Wenn jemand eine Auskunft wollte bin ich einfach via Explorer zu der betrefenden Linie hin und geöffnet, dauert nich länger als in der Mappe blätterm.


    Probier mal Fahrplan aus dem Appstore aus! Das wirst Du als Fahrer von ÖVPN lieben und dir nach kurzer Zeit nicht mehr vorstellen können, umtändliche PDF-Fahrpläne zu nutzen! Ist echt ein geniales Tool und spuckt Dir sogar aktuelle Zugverspätungen mit aus

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich sehe aktuell keinen echten Nutzen (für mich): Akkulaufzeit 100% identisch, UMTS-Empfangsqualität immer noch durchwachsen. Dafür ist es schneller (vielleicht auch deswegen, weil ohne Jailbreak).


    Aber die gefixten Probleme hatte ich wohl eh nicht ..


    Also die Geschwindigkeit hat sich definitiv erhöht! Hab heute den Jailbreak wieder durchgeführt und die Menüs (insbesondere Einstellungen, SMS, Safari...) laden mit der 2.2 deutlich schneller als vorher.
    In sofern bin ich schon mal zufrieden.