Dockingstation mit wlan-internetradio für iPhone 3g?

  • Hallo zusammen,
    gibt es bereits Dockingstationen für's 3G, mit denen man auch über den DSL-Router mittels wlan Internetradio empfangen und über die Stereoanlage abspielen kann.
    Habe über Google bisher nur Geräte für den iPod gefunden.
    Danke für Eure Antworten
    Opa1812

  • Das original iPhone 3G Dock von Apple hat einen "Line Out".


    Um Internetradio über WLAN abspielen zu können, musst du nur den Standby am iPhone deaktivieren. Denn wenn das iPhone in den Standy-Modu geht, wird auch WLAN abgeschaltet.

  • Also ich hab einen Terratec Noxon 2 für iPod bei mir zu Hause. Das iPhone meckert beim Andocken zwar, dass es sich nicht um Originalzubehör von Apple handeln würde, wenn man aber den Vorschlag, das iPhone in den Flugmodus zu befördern verneint, klappt es aber dennoch ohne Probleme.
    - iPhone wird geladen
    - Man bleibt erreichbar
    - Gute Schirmung des Lautsprechers (keine Interferenzen vom iPhone)
    - Das Gerät spielt Musik vom iPhone ab (über den guten integrierten Lautsprecher oder per AudioOut)
    - Das Teil kann wie von Dir gewünscht Internetradio per WLAN
    - Und uPNP / USB-Datenträger lesen
    .....


    Weiss nicht, ob es das ist, was du suchst, falls ja kann ichs empfehlen.

  • Ich habe von Logitech das Pure-Fi Anywhere 2. in weiss. Super! Das iPhone 3G wird geladen, FB dabei und guter Sound. Mit em VisualRadio-Applet kann ich prima Internet-Radio hören. Und das Ding ist nicht so teuer (hier in Ch umgerechnet etwa 100 Eus).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!