iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen

  • Sind die seitlichen Tasten (Laut/Leise, ...) bei euch auch so extrem scharfkantig?
    Finde das ziemlich störend, aber vielleicht gewöhnt man sich dran.

    Gruß
    Jn


  • der beschleunigungssensor funktioniert doch mit einer kugel? also wo die kugel hinrollt dreht sich der bildschirm und so weiter...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bavarianernie
    der beschleunigungssensor funktioniert doch mit einer kugel? also wo die kugel hinrollt dreht sich der bildschirm und so weiter...


    meine kollegen haben auch das iphone
    und an den 2 anderen klackert, klappert da gar nichts ...

  • Vielleicht solltest du es Umtauschen.


    Return to Sender

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Bavarianernie
    der beschleunigungssensor funktioniert doch mit einer kugel? also wo die kugel hinrollt dreht sich der bildschirm und so weiter...


    Das ist ein integrierter Schaltkreis, der einen dreidimensionalen Beschleunigungs- und Richtungssensor enthält. Kann man sich im Prinzip wie eine Kugel vorstellen, wobei das meist in Mikromechanik realisiert wird, z.B. in geätzten Silizium-Strukturen auf dem Chip. Da klappert nix ;)


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Vielleicht solltest du es Umtauschen.


    Return to Sender


    Umtausch ist ja so eine Sache da es ja aus Italien ist.
    Rechnung etc hab ich da.. aber kann ichs hier gelten lassen ?


    oder muss es zurück nach Italien?


    Dieses Klackern ist eigtl. nicht schlimm..da es keine anderen Funktionen beeinträchtigt.
    trotzdem ist es komisch..
    wie gesagt das Iphone war noch neu verschweißt.
    Und bei den anderen gibt es dieses geräusch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Sind die seitlichen Tasten (Laut/Leise, ...) bei euch auch so extrem scharfkantig?
    Finde das ziemlich störend, aber vielleicht gewöhnt man sich dran.


    Ist das nur bei meinem Gerät so?

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Ist das nur bei meinem Gerät so?


    Naja, was verstehst Du unter "extrem"?
    Bei meinem jetzigen Gerät (musste mir ein neues kaufen da ich im besoffenen Kopf mein erstes verschusselt habe) sind die seitlichen Tasten auch deutlich scharfkantiger als bei dem Gerät davor.
    Stört mich jetzt aber nicht ganz so "extrem"... ;)

  • Vielleicht bin ich einfach etwas überempfindlich, aber ich denke, bei einem Gerät in der Preisklasse darf man schon eine erstklassige Verarbeitung erwarten.
    Andere Frage: irgendwie schaffe ich es nicht, Bilder vom iPhone zu löschen, die zuvor gesynct wurden. Habe gelesen, man müsse das Programm "Digitale Bilder" auswählen und dann die zu löschenden Bilder markieren. Wie und wo finde ich denn bitte den Punkt "Digitale Bilder"?
    Achja, dann bräuchte ich noch einen Tipp, wie und wo ich den Akkustand ablesen kann. Danke!
    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Vielleicht bin ich einfach etwas überempfindlich, aber ich denke, bei einem Gerät in der Preisklasse darf man schon eine erstklassige Verarbeitung erwarten.
    Andere Frage: irgendwie schaffe ich es nicht, Bilder vom iPhone zu löschen, die zuvor gesynct wurden. Habe gelesen, man müsse das Programm "Digitale Bilder" auswählen und dann die zu löschenden Bilder markieren. Wie und wo finde ich denn bitte den Punkt "Digitale Bilder"?
    Achja, dann bräuchte ich noch einen Tipp, wie und wo ich den Akkustand ablesen kann. Danke!
    Gruß
    Jan


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!