iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Weiss ist eh viel edler. ;)


    Außerdem sieht man Kratzer und Fingerabdrücke nicht annähermd so stark wie bei schwarz. Ich seh das immer bei den Nintendo DS meiner Söhne, der eine hat einen schwarzen, der andere einen weißen, der schwarze ist immer total abgegrabbelt und die Mikrokratzer kommen auch viel stärker raus. Außerdem ist weiss total im Trend. :top:


    Farbe ist natürlich Geschmackssache. Ich persönlich mag sowohl weiß als auch schwarz und sehe ein das weiß beim iPhone die praktischere Wahl wäre. Allerdings trage ich meine Handys normalerweise in einem Springclipholster am Gürtel wo die Rückseite komplett sichtbar ist und dann ist das weiß mir dann doch zu auffällig. Würde ich das Handy in der Hosentasche mitführen dann würde ich ein weißes nehmen, aber so wirds dann doch das Schwarze.

  • Akku ist jetzt schon auf der Hälfte. UMTS zieht ordentlich Saft, allerdings habe ich auch viel rumgespielt.


    Für die Technikinteressierten: Der NetMonitor des iPhone ist mit der Firmware 2.0 nochmal deutlich erweitert worden (aufzurufen unter *3001#12345#*)


    Hatte eben ein paar Probleme beim UMTS Handover. Allerdings ist nicht ganz klar, ob nicht mein Gesprächspartner Schuld hatte.

  • Hallo,


    ich habe mit heute um 9:30 Uhr im Hamburger T-Punkt (Spitalerstraße) das 3G weiß gekauft als Vertragsverlängerung (Complete M):
    Bezahlt habe ich 149 EUR, werden die 15EUR/Monat Ablöse dann automatisch abgebucht ? Ich hatte zum Glück noch gerade einen Verkäufer erwischt (Öffnungszeit ist normalerweise 10 Uhr, soweit ich weiss) und nach mir war der Laden brechend voll. Kein Vergleich mit dem Launch im November letzten Jahres (gleiche Uhrzeit und auch erster Verkaufstag also der 9.11), wo nur einige wenige Besucher im Laden waren. Der Andrang jetzt war heute wirklich groß und alle wollten iPhones haben! Als ich aus den Laden gegangen bin, stand die Schlange unten bis fast zur Türe, der erste Stock war so voll, dass es kaum ein Durchkommen gab. Ich habe auch eine weitere Multisim für 30 EUR mit weissen USB Stick (5EUR/Monat) für mein Mac Book Air gekauft gleich mit gekauft. Dockingstations gibt es erst nächste Woche.

  • Hamburg Spitaler Str. würde mich jetzt echt noch interessieren, weil ich erst um 16:30 Uhr dort eintreffen werde. Hab es am Montag vorbestellt mit Vertragsverlängerung. Der Typ sagte, ich kann es dann am Freitag abholen. Heute habe ich auf mein Handy (mit der Karte, die jetzt verlängert wurde) schon die Hotspot-Zugangsdaten erhalten. Allerdings scheint das ja keine Garantie zu sein, dass man auch tatsächlich eines erhält. Es gibt ja schon andere Leute, denen auch eine Reservierung zugesagt wurde, welche aber dann bei Abholung keines bekamen. Die Dinger wurden einfach an die ersten im Laden verkauft. Sehr strange... :flop:

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Das mit den Hotspot Daten ist aber ein gutes zeichen!


    Als heute mein Vertrag im T-punkt "umgestellt" wurde, ist nach 2 minuten diese komische SMS (mit dessen Zugangsdaten ich übrigends immer noch nichts anzufangen weiß) gekommen.


    Hört sich also bei dir nach einer Aktivierung an! :top:

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • ich schaff es nicht einmal das iphone zu aktivieren^^


    scheiss itunes macht nicht mit.. -.- (habe neuste version)


    Züri sind nur mir!

  • Sorry leutz... mal ne ganz blöde frage, wo/wie leg ich die verdammte simkarte ein ? (vertragsverlängerung)

  • Servus,


    geht mir ähnlich.
    Nachdem ich glücklicherweise noch ein Gerät im MediaMarkt (wer hätte das gedacht ?) abstauben konnte scheitere ich jetzt an der Aktivierung.


    Kann es sein dass die Server überlastet sind ?
    iTunes baut keine Verbindung auf, neueste Version (7.7).
    Jemand eine Idee ?


    Gruß Newchurch

  • hYp3rX:
    guckstdu in dem schwarzen Papp-Umschlag, da gibt es ein "Sim-Karten-Ausbau-Tool" und eine kleine Zeichnung wie's funktioniert ... ;)


    Gruß Newchurch

  • Zitat

    Original geschrieben von hYp3rX
    Sorry leutz... mal ne ganz blöde frage, wo/wie leg ich die verdammte simkarte ein ? (vertragsverlängerung)


    nimm eine Büroklammer und biege sie ein wenig um. Dann musst du sie oben in das ganz kleine Löchlein drücken, bis etwas rauskommt. Darfst ruhig ein wenig drücken ;)


    Züri sind nur mir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!