iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen

  • Mittlerweile geht es wieder. Zumindest habe ich meines vor einigen Stunden bereits aktiviert nach anfängliechen Problemen (keine verbindung mit apple).
    Das Teil ist aber mal sowas von extrem fingerbadruck und kratzempfindlich (die rückseite)....
    Der Browser ist genial, iPod ist gut, die Kamera mist aber für ein ganz wichtigen schnappschus mal reicht es. GPS noch nicht getestet. DIe Lautsprecher finde ich so naja...
    Den app store habe ich getestet aber noch nichts gekauft, Itunes geht nicht da man dazu eine W-lan verbindung braucht. Die STandby funktion finde ich klasse da bei einer handelsüblichen Display(Tastensperre jedes mal das Display aufleuchtet wenn man einen Knopf drückt und dan steht da halt "drücken sie XYZ zum freischalten - saugt storm.
    Ich habe heute schon 25MB Daten verbraucht :D

  • Also ich schließe mein iPhone an und iTunes sagt mir, dass keien sichere Verbindung aufgebaut werden soll. Soll SSL X.X freigeben. Alles gemacht, läuft aber nicht. Na doll :mad:


    Edit: Wer sich anmeldet kommt weiter. Sorry, nix gesagt...


    Edit2: Doch nicht. Keine Verbindung...

  • und wegen dem W-lan: wenn ihr bei einem T_mobile hot spot seit und euch einloggen wollt "t-mobile" als benutzernamen und "TM" als Passwort. Das war`s schon.

  • So der Akku ist leer....


    nach insgesamt 3, 5 Stunden Benutzung (also Display an und Daten übertragen (allerdings nicht kontinuierlich))


    das geht doch noch....


    eingebucht in 3G

  • Zitat

    extrem fingerbadruck und kratzempfindlich


    Fingerabdrücke ja...aber Kratzer? Scheint mir sehr kratzunempfindlich zu sein...in einem anderen Forum hat es jemand auch mit einem Schlüssel nicht geschafft Kratzer reinzukriegen

  • Habe gerade bei MM mit einem schwarzen rumgespielt. Kurzer Eindruck:


    - Display definitv schärfer als beim iPhone 1
    - liegt deutlich besser in der Hand
    - Verarbeitung besser als erwartet, aber schlechter als das erste


    Mal gucken wann mein schwarzes 16GB kommt :cool:


    Edit: Kann mal jemand Livebilder von einem weißen online stellen? Danke


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • ich will es nicht testen aber diese klavierlack beschichtungen sind meistens sehr empfindlich (erfahrungen mit fernsehern, einigen handys, laptopdeckel).


    Mein akku ist auch gleich am ende nach rund 7stunden, davon viel rumgespielt einige youtube videos und insgesagt ca. 30MB Daten übertragen - 3G ausgeschaltet (edeg genutzt) - super und das beim ersten mal.


    Soll man jetzt egentlich warten bis das phone selbstständig sich ausschaltet oder bei akkuwarnung selber ausser betrieb nehmen ?
    Dannach ja laden bis es voll ist und nich etwas länger, dies dan einige male wiederholen. aber warten bis es selbst aus geht oder nicht - das ist hier die frage.



    und noch eine frage: ich habe im ipod ein lied angemacht. wie schliese ich es ? den im hintergrund ist die Anwendung noch aktiv (im tastensperre entperren screen ist oben die option pause/vor und zurückspulen und im Player "sie hören").

  • Zitat

    ch will es nicht testen aber diese klavierlack beschichtungen sind meistens sehr empfindlich (erfahrungen mit fernsehern, einigen handys, laptopdeckel).


    Allerdings scheint es beim iphone ja eine zusätzliche Schicht zu geben, die genau das verhindern soll.... Nun man wird es nach ein paar Woche sehen

  • Hallo,


    ich habe heute auch mein erstes Ipohone bekommen, hat soweit auch alles geklappt, habe dann eine SMS mit Hotspotdaten bekommen, was muß ich diesen machen ?, noch eine Frage, ich habe gedacht das egal wo ich bin eine Internetverbindung habe, das ist aber nicht so, muß ich da noch etwas einrichten ? oder aktivieren.


    sorry bin absoluter Newbee bzgl iphone, aber das Ding macht schon Spass,


    in itunes habe schon vorher für meinen ipod nano Lider geladen, aber ich bekomme die nicht auf das iphone ??


    mfg
    Zabi1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!