Beiträge von Zabi1

    Hallo,


    ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Iphone 3g 16Gb in weiß,


    das Phone wurde zu 99,9 % in einer Schutzhülle sowie mit einer Displayfolie betrieben


    zu dem Iphone gibt es noch reichhaltiges Zubehör wie z.B. eine Dockingstation oder eine Solarladehülle usw.

    näheres siehe Bild


    http://www.directupload.net[/IMG]


    Preisvorstellung für alles zusammen 400 .- Euro VHB


    (Verkauf von privat unter Ausschluss der gesetzl. Sachmängelhaftung)


    gruss
    Torsten

    Hallo,


    ich bitte um ein Angebot für das HTC HD2


    diesen Vertrag hat ein Kumpel von mir


    vertrag von o2- 100 min in alle netze pro Monat 100 sms = 10€


    o2 IFlat 10€


    macht zusammen 20€ wobei die Telefon oder sms Option wählbar ist


    leider kann ich das irgenwie nicht Ihrer HP finden


    ich selbst telefoniere hauptsächlich ins deutsche Festnetz, bin dafür sehr oft unterwegs und damit oft im Internet (Bahnpendler), ich habe derzeit das Iphone 3g mit T-Mobile Complete 120 Vertrag,


    können Sie mir etwas anbieten, danke


    mfg
    Torsten

    Zitat

    Original geschrieben von MrD
    Hi,



    kann es sein, das dies nur bei unlock Telefonen funktioniert?
    Bei meinem originalen sucht er sich beiden Netzbetreibereinstellungen einen Wolf.


    Hallo, nein das ist nicht so, aber auch bei mir wird manchmal sehr lange nach Netzbetreibern gesucht, ich weiss aber auch nicht warum das so ist


    mfg
    Zabi1

    Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Nur, wenn du wieder aus dem Netmonitor rausgehst. ---> Homebutton druecken.


    Ansonsten sind die Zahlen doch viel genauer als die Balken!?!


    leider geht das nicht, habe nochmal netmonitor aufgerufen, homebutton gedrückt, wieder die Zahlen


    noch ne Idee ?

    Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Wie ich den Apple-Netmon akitiviere wusste ich ja schon. Hab nur nach den anderen Geraeten gefragt ;).


    Hallo,


    nach einschalten des Netmonitors werden mir statt der Balken Zahlen angezeigt, wie bekomme ich wieder die Balken angezeigt ??


    mfg
    Zabi1

    Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    kommt auf den tarif und die verbidung an. Hast du den XL zum beispiel kann es dir egal sein wenn du hsdpa hast. Hast du einen kleineren tarif nimm auf jeden fall W-lan wenn verfügbar weil beim M wird ab 300MB gedrosselt und beim L ab 1GB. Hast du den S so auch W-lan um dein volumen nicht so schnell ans ende zu bringen. Hast du kein HSDPA sondern "nur" UMTS oder EDEG dann auch auf jeden fall W-lan wegen dem großen Geschwndigkeitsvorteil.


    ich habe den M, wie kann ich erkennen ob ich HSDPA Empfang habe ?, wie gesagt mir wurde jetzt das "E" angezeigt


    mfg
    Zabi1

    Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    Wo registrieren ? bei I tunes sonst musst du nichts machen. Bei I tunes registriert und dan halt den safari brwoser auf gemacht. wenn du ganz sicher gehen willst das es nicht über W-lan läuft einfach W-lan in den einstellungen deaktivieren.



    Bei mir ging die registrierung stunden nicht aber so gegen MIttag war es vollzogen. Apple server waren überlastet...


    hallo,


    dein tipp war gold wert, habe mal mein wifi deaktiviert, und siehe da ich habe eine verbindung über egde, sehe ich ja an dem kleinen "e", ist es eigentlich ratsamer wenn ich zuhause dann über mein Wlan zu surfen (1&1)


    mfg
    Zabi1

    Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Eigentlich nirgends. Dein Gerät sollte voreingestellt sein. Ansonsten in den Einstellungen UMTS etc. aktivieren und Safari probieren. Es sei denn Du befindest Dich grad an Deinem WLAN-Router, dann nutzt das Gerät dessen VErbindung.


    3g ist aktiv, roaming ist aktiv, wo finde ich UMTS/Edge ? Einstellungen ?, Netzbetreiber ist T-Mobile 3g


    Wlan ist aktiv und funktioniert auch


    ich war heute kurz mit dem Auto unterwegs, habe angehlaten aber keine Verbindung bekommen :-((


    was ist eigentlich dieses VPN ??

    Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Ganz einfach. Wenn Du Dich an einem Hotspot befindest, loggst Du Dich auf dem Hotspot ein und auf der Startseite gibst Du genau diese Daten ein. Alles läuft dann über den Hotspot statt über EDGE/UMTS.


    Hallo,


    das ist ja klasse wie schnell einem hier geholfen wird, danke dafür,


    ok das mit dem Hotspot ist mir jetzt klar,


    wie ist das mit dem EDGE/UMTS ?, was muß ich wo aktivieren ? das ich quasi überall eine I-net Verbindung bekomme ?


    mfg
    Zabi1

    Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    die datewn für W-lan hotspot müssten sein:
    user: T-mobile
    passwort: TM
    hast du das bekommen oder was anderes/mehr ? diese daten brauchst du um dich n T-mob hotspots einloggen zu können (an bahnhöfen usw zu finden).


    Hast du dein Iphone schon über Itunes registriert: fals nicht ist das der grund warum du keine musik raufspielen und internet usw machen kannst.


    habe folgendes bekommen:


    Benutzername ist "meine Handynummer"@t-mobile.de


    Ihr Passwort xx-xx-xx


    wie und wo soll ich die Daten eingeben ??


    über Itunes ist das Iphone aktiviert


    ____


    FF2000 Du brauchst die Daten um dich bei T-M WLAN Hotspots einwählen zu können. Ansonsten läuft natürlich alles normal über UMTS/EDGE oder andere WLANs.


    das verstehe ich doch richtig das ich auch ohne Hotspot und Wlan ins I-net komme ?


    mfg
    Zabi1