Februar '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS - Nokia, Samsung, Sony, Motorola, HTC, LG

  • Bitte PN mit o2 IP100 + 100 SMS + Internetpacket M + Nummerportierung und dem HTC HD2 (als freies und nicht freies Gerät)


    und einmal bitte über die Auszahlung ohne Gerät


    bitte über die einmaligen kosten, sowie den laufenden kosten


    vielen Dank für die Mühe

  • Hallo zusammen,


    @ alle: PN sind alle erledigt! Dürfte nichts mehr offen sein auch anfragen drüften alle erleidgt sein.


    @ Blombatsch: HTC Touch HD2 (freies Gerät) mit o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 299 €* einmalige Zuzahlung (IP100 + 100 SMS mtl. 10,- € Grundpreis und Internet Pack M mtl. 10,- € Grundpreis) Portierung ist kein Problem.


    Kann es dir alternativ noch als o2 Gerät anbieten, da ist die Zuzahlung 269,- € !


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo,


    ich bitte um ein Angebot für das HTC HD2


    diesen Vertrag hat ein Kumpel von mir


    vertrag von o2- 100 min in alle netze pro Monat 100 sms = 10€


    o2 IFlat 10€


    macht zusammen 20€ wobei die Telefon oder sms Option wählbar ist


    leider kann ich das irgenwie nicht Ihrer HP finden


    ich selbst telefoniere hauptsächlich ins deutsche Festnetz, bin dafür sehr oft unterwegs und damit oft im Internet (Bahnpendler), ich habe derzeit das Iphone 3g mit T-Mobile Complete 120 Vertrag,


    können Sie mir etwas anbieten, danke


    mfg
    Torsten

  • Hi,


    meine Anfrage ist wohl übersehen worden. Also nochmal bitte ein Angebot für:


    Blackberry Curve 8520 + Internet Pack M + BB Option + 100 Freiminuten + 100 FreiSMS
    Blackberry Bold 9700 + Internet Pack M + BB Option + 100 Freiminuten + 100 FreiSMS

  • Hi...


    Kann ich die Rufnummer auch portieren und bekomme die Gutschrift, wenn ich einen betehenden o2 Vertrag gekündigt habe und jetzt bei dir einen neuen o2 Vertrag abschließen möchte?


    Wie funktioniert das dann? Vielen Dank...


    MFG

  • Hallo!


    Für mich bitte ein kurzes Angebot (PN) mit:


    1) o2 IP 100 + SMS + Auszahlung
    2) o2 IP 100 + SMS + Internet S + Auszahlung
    3) o2 IP 100 + SMS + Internet M + Auszahlung


    Dankeschön!



    gruß andy

  • Hallo zusammen,


    @ Zabi1: Das HTC Touch HD2 (freies Gerät) mit o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M = kann ich für einmalige 299 € Zuzahlung anbieten. Als o2 Gerät kann ich dir das Gerät für einmalig 269 € Zuzahlung anbieten.


    Für dich wäre vielleicht die o2 Mobile Flat mit Handy und Internet Pack M etwas oder?
    [URL=http://www.ashop.tv/apple_iphone_3gs_32_gb_eu_schwarz_handy_o2_mobile_flat_15_mit_vertrag.11247,659.html?bid=tt]Hier gehts zum o2 Angebot mit Apple Iphone[/URL]


    @ patphone:
    Blackberry Curve 8520 + Internet Pack M + BB Option + 100 Freiminuten + 100 FreiSMS = 40 € Auszahlung
    Blackberry Bold 9700 + Internet Pack M + BB Option + 100 Freiminuten + 100 FreiSMS = 179,- € Zuzahlung


    @ Apollon2000: War das ein original o2 Vertrag?


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!